Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Habe es noch nicht bekommen, aber bedeutet dieses Update, dass man nun Klingeltonlautstärke und Musikwiedergabe separat einstellen kann? Alles andere wäre mir nämlich ziemlich egal. Ob Video und Musik nun gleich sind oder nicht...

• Zitat

nein definitiv noch nicht,habe 6 telekom-shops in meiner stadt angerufen nichts da,soll bald reinkommen haben alle gesagt

Ruft mich doch die Telekom bzgl. meiner gekündigten Verträge an und teilt mir mit, dass das Lumia920 nun verfügbar ist. Soll angeblich lagernd sein, müsste also diese Woche noch kommen. Na mal abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    aber bedeutet dieses Update, dass man nun Klingeltonlautstärke und Musikwiedergabe separat einstellen kann?

Nein, bedeutet es leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Die werden schon ausgerollt? Dachte, die liegen nur auf NaviFirm! Da liegen die L800 WP7.8 Updates auch, die erst nächstes Jahr erscheinen. ;)

Navifirm reicht doch!

• Im Grunde ja. Habe nur Angst, dass danach irgendwas bzgl. künftigen OTA Updates nicht mehr geht, weil man vorher via Nokia Care Suite rumgepfuscht hat!

Bei WP7.8 war mir das ja egal, da kein OTA Update!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So sorgt man fuer zufriedene Kunden.

Siehe auch hier: http://vowe.net/archives/013602.html

Nice ... und ich dachte die Android "Updatepolitik" zieht an WP vorüber und man würde die Update "zeitnah" erhalten. Das ärgert mich jetzt ziemlich da die Änderungen echt nötig sind (FW Update für die Kamera z.B.)

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Na denen hast du es aber gegeben. Und wenn ich mein Spielzeug nicht kriege, werfe ich mich auf den Boden und strampel mit den Beinen. Kopfschüttel :flop:

:top:

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ist richtig - Schade!
    Aber wer weiß, wer die angeblichen 2.500.000 Nokia Lumia 920 alles gekauft hat, bevor sie hier in Deutschland angekommen sind. :)...

Gibt's für diese Zahlen irgendwelche offiziellen Quellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!