Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    hab ich was verpasst? die einzigen geräte mit besseren fotos bei tageslicht kommen bisher nur von nokia selber


    Nein, definitiv nicht! :)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    hab ich was verpasst?

    Offenbar schon. Ist aber nur ohne Nokia-Brille erkennbar. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Offenbar schon. Ist aber nur ohne Nokia-Brille erkennbar. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    hab ich was verpasst? die einzigen geräte mit besseren fotos bei tageslicht kommen bisher nur von nokia selber

    muss es mal präzisieren: mit "geräte" sind hier handys/smartphones gemeint, mit kameras (ohne telefonfunktion ;)) kann man natürlich noch bessere fotos machen

  • Hatte mir das gelbe bestellt, storniert wegen der langen Lieferzeit- offensichtlich zu spät, morgen kommt es nach 1 Woche (nicht) wartens.


    Die Meinungen gehen hier ziemlich auseinander, bin nun am hin und her überlegen, ob ich das Paket überhaupt annehmen soll. An die längeren Nutzer, würdet ihr es nochmal kaufen oder weiter empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera


    Die Meinungen gehen hier ziemlich auseinander, bin nun am hin und her überlegen, ob ich das Paket überhaupt annehmen soll. An die längeren Nutzer, würdet ihr es nochmal kaufen oder weiter empfehlen?


    Das ist doch eine sehr subjektive Sache und du musst es für dich selbst entscheiden. Auf Meinungen anderer gebe ich gar nichts, wenn mir ein Gerät gefällt und umgekehrt ;). Ist ja auch mein Geld, das ich dafür ausgebe ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Die Meinungen gehen hier ziemlich auseinander, bin nun am hin und her überlegen, ob ich das Paket überhaupt annehmen soll.

    auf jeden fall annehmen und mal in die handnehmen! von der hardware gibt es zur zeit nichts besseres!

    Zitat

    An die längeren Nutzer, würdet ihr es nochmal kaufen oder weiter empfehlen?

    nutze es jetzt 6 wochen und ja, würde es definitiv nochmal kaufen!
    es gibt natürlich noch ein paar kinderkrankheiten bei der software, aber es gab schon einige updates und es wird noch einiges kommen

    Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Ich hab den Wechsel vom N8 zum 920 bislang nicht bereut :)

    geht mir genauso

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Hatte mir das gelbe bestellt, storniert wegen der langen Lieferzeit- offensichtlich zu spät, morgen kommt es nach 1 Woche (nicht) wartens.


    Die Meinungen gehen hier ziemlich auseinander, bin nun am hin und her überlegen, ob ich das Paket überhaupt annehmen soll. An die längeren Nutzer, würdet ihr es nochmal kaufen oder weiter empfehlen?


    Bin vom galaxy s2 gewechselt nun meine 4 woche und ich würde es wieder tun. Hatte aber auch (zum glück) noch keine bugs wie hier beschrieben und auch kein knarzen :). Ps obwohl würde anstatt das,gelbe das rote diesmal holen hehe.

  • An denjenigen die von N8 gewechselt sind,sagt mal wie habt ihr die Notizen rüber bekommen also kopiert,oder an alle wie geht das überhaupt,auf welchem Weg ? Danke :)


    Werde auch von N8 wechseln :)


    im Moment sind wieder die Schränke leer bei den Händlern,sobald ich bei einem Händler meiner Wahl die Farbe und Preis verinnerlicht habe werde ich zugreifen,viele Händler haben den neuen Termin auf 20.Dezember verlegt d.h.dann bekommen viele Händler neue Chargen von 920 :)


    Ich plane mein Kauf auf den Jahresanfang zu verlegen,ob vielleicht der Preis fallen wird,aber weiss nicht ob ich so lange aushalten werde :)


    Das Geld habe ich aber ich bin nicht einverstanden mit dem jetzigen Preis,finde ich zu hoch angesetzt,wenn ihr was neues anbietet,und das es im Markt sich festsetzen soll,dann mit einem solchen Preis loslegen,und dann noch auch lieferprobleme haben,und Farbenmäßig auch komisches Vorgehen :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja. Gestern ist nämlich endlich mein Zitronen-Lumia geliefert worden, doch leider hatte ich im Bereich des Sim-Trays einen ca. 1,5cm langen Microkratzer von einem Staubkorn, das sich unter der Werksfolie befand. Ansich nicht auffällig, aber gestört hat es mich trotzdem. Also probierte ich kurzerhand - in Erinnerung an Nokias Betonung auf das durchgefärbte(!) Polycarbonat - Nr. 2 des Nigrin-Sets, indem ich einen Mini-Tupfen auf ein Wattestäbchen gab, aber das brachte keinen großen Erfolg, da die Nr. 2 ja nur für das Finish gut ist und praktisch kaum Schleifpartikel drinnen hat. Ergo nahm ich nun Nr. 1, gab eine winzige(!) Menge auf ein neues Wattestäbchen und führte unter sanftem Druck kleine kreisendes Bewegungen aus. Wenn die Politur achön verteilt ist, nimmt man immer wieder neue(!) Wattestäbchen und führt die kreisenden Bewegungen unter eben dem Wechsel auf immer frische Stäbchen so lange aus, bis die Politur weg und die Oberfläche sauber ist. Im Prinzip glänzt die Oberfläche dann eh schon wie vorher, aber des guten Gewissens wegen kann man am Ende das Gleiche nochmal mit Nr. 2 machen. Jedenfalls bin ich schwerstens begeistert, ich bin den Kratzer los und es sieht einfach fantastisch aus! So ein schönes Gelb, wirklich frisch und cool, mir gefällt es sehr. Auch sonst ist die Verarbeitung kritiklos, absolut solide und sehr exakt ausgeführt. Und es liegt wirklich gut in der Hand. Wenngleich es für Frauen, die längere Telefonate führen wollen, womöglich wirklich ein wenig schwer ist. Mich stört das Gewicht allerdings überhaupt nicht.


    Ganz vergessen: Danke dir für die Anleitung. Werde es mir demnächst auch einmal bestellen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!