notebooksbilliger.de hat das schwarze jetzt mit 24h-service lieferbar
der preis ist für dieses gerät zwar absolut angemessen, aber leider höher als die preise der ersten wochen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
notebooksbilliger.de hat das schwarze jetzt mit 24h-service lieferbar
der preis ist für dieses gerät zwar absolut angemessen, aber leider höher als die preise der ersten wochen...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Seh ich anders. Android ist ein sehr instabiles System, nicht schlecht, wenn man auf Basteln und Abstürze steht, WP8 ist hingegen ein erwachsenes System wie iOS. Ich bin sehr froh, daß WP8 an Bord ist, außerdem sind die Live-Tiles genial. :top:
Sehe ich genauso! :top:
NOCH ein Hersteller mit Android? :flop:
Und mkg hat Recht. LÄCHERLICH, ein Produkt so extrem zu bewerben, obwohl kaum lieferbar!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Sehe ich genauso! :top:
NOCH ein Hersteller mit Android? :flop:
Und mkg hat Recht. LÄCHERLICH, ein Produkt so extrem zu bewerben, obwohl kaum lieferbar!
1. Ja, denke ich auch. Ich bspw. hätte mir das Lumia nicht geholt, wenn es ein Androide wäre...
2. Scherzhaft äußere ich mal einen Gedanken, den ich in heutigen Zeiten nicht für unmöglich halte...
Die VERSCHWÖRUNGSTHEORIE:
angenommen Nokia bewirbt ein Gerät, welches sie in großen Stückzahlen in den Markt gebracht hätten.
Und Amazon, Mediamarkt und Co. müssen die Chargen sicherlich nicht kurzfristig zahlen, so viel ist sicher.
Jetzt die Theorie: Google/Apple zahlen Amazon einen Betrag X, damit diese die Geräte bis nach Weihnachten im Lager lassen....
Das Lager lässt sich später immer noch leer machen. Die großen Stückzahlen zu Weihnachten hat jemand anders gemacht. Der Markt wurde nebenbei etwas bereinigt. Amazon und Co. haben nicht nur keinen Nachteil, sondern auch noch einen kleinen Nebenverdienst.
Unmöglich?
Sicher?
...und die gehorteten Geräte werden auf dem Mond von Elvis bewacht... :cool:
Ja genau, das nenne ich mal eine ECHTE Verschwörungstheorie
Also die einzige Erklärung, die ich bzgl. künstlicher Verknappung ist, dass sie das Preisniveau beider Lumias auf längere Zeit hochhalten wollen, und das geht (bis auf Apple Produkte) nur mit geringen Stückzahlen. Oder sie haben halt wirklich einfach den Marktstart verpennt, was ich irgendwie sehr armselig finde. Ob Nokia wirklich so naiv war?
Nokia hat die richtige Entscheidung getroffen, pro Windows Phone 8.
Welcher Hersteller, der Android Geräte anbietet, arbeitet profitabel? Samsung einmal ausgenommen.
Warum so kompliziert.
Es gibt doch bestimmt Lagerhallen in "Bielefeld":
http://www.bielefeldverschwoerung.de/
Edit:
Arminius: Klar ist die schon von 1994, aber immerhin so nachhaltig, dass Bielefelds 800Jahr-Feier in 2 Jahren unter dem Motto "Das gibt's doch gar nicht!" steht...
Interessante Theorie. (bezieht sich NICHT auf die Bielefeldverschwörung, denn die ist so was von alt....)
Der Blödkette inkl. Konzernschwester würde ich so etwas zutrauen, aber amazon?
Die Liefersituation bei amazon ist schon sehr eigenartig. Gestern z.B. hatte getgoods kurzzeitig Geräte lieferbar, später aber wieder auf unbekannten Liefertermin umgestellt.
Ja, also dass amazon.de bisher nur sehr gering beliefert wurde, finde ich auch merkwürdig. Es kann max daran liegen, dass bei amazon.de sehr viele einkaufen, auch Technik-Newbies. So ist das Produkt nie lieferbar, weil die geringen Stückzahlen an Vorbesteller rausgehen und diese nicht in jedem Forum schreiben: Ich habe ein amazon Gerät bekommen.
Wenn ich mit Leuten rede, die kaum im Inet einkaufen tauchen immer dieselben Namen auf: max. amazon, was Technik usw. betrifft. Das sind mit Sicherheit ganz andere Vorbestellmengen als bei den kleinen Shops oder selbst mobilcom oder Noovi. Das würde die offizielle Nichtlieferbarkeit erklären. Wir reden hier ja nicht nur von TT-Usern.
Glaubt ihr wirklich, dass Amazon, Google, Apple oder wer auch immer die "Bedrohung" durch Nokia so ernst nehmen, dass sie sich zu diesem Risiko hinreissen zu lassen?! :top:
Nein, Nokia bleibt sich einfach treu. Ankündigen, reden, werben, nix haben.
Sie stehen nicht umsonst dort wo sie sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!