Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich weiß, was damit gemeint war. Ich weiß nur nicht, welche Handys sowas haben bzw. gehabt haben sollen. Welche denn nun?

z.B. das N95.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Welches Gerät hat denn einen TV-Out per 3,5-mm-Klinke? :confused:

Der testi100 hat es ja beantwortet,hatte es als Beispiel angegeben,natürlich sind andere Zeiten angebrochen,DLNA und HDMI etc. :)

Seit dem N95 hatten fast alle Geräte diesen Feature,halt Symbian.

Was vielleicht noch alles möglich wäre mit Symbian,naja brauchen wir nicht noch mal erörtern :)

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Weiß jemand wie und ob ich Fotos direkt auf Facebook hochladen kann, ohne das die Fotos komprimiert werden?

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Der testi100 hat es ja beantwortet,hatte es als Beispiel angegeben,natürlich sind andere Zeiten angebrochen,DLNA und HDMI etc. :)

Wobei das 808 trotz DLNA und HDMI natürlich immer noch einen Videocinchausgang hat. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wobei das 808 trotz DLNA und HDMI natürlich immer noch einen Videocinchausgang hat. ;)

ja weiß ich obwohl ich das 808 nicht besitze :) Nokia tut diesen Videocinchausgang immer noch rein,wie zu guter letzt beim 808 ;)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Der 3,5mm Audioausgang lässt sich auch als Videoausgang und Antennenanschluss für das Radio verwenden. Das ist mir bekannt. Nutze jedoch in Sachen Video, HDMI.
    Zusätzlich soll sich dieser Ausgang auch als Antennen Eingang für DVBT-H verwenden lassen.
    Hab es noch nicht ausprobiert. Hat da jemand Erfahrung?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Weiß jemand wie und ob ich Fotos direkt auf Facebook hochladen kann, ohne das die Fotos komprimiert werden?

Mfg Max

werden diese überhaupt komprimiert?

gibt es eigentlich eine möglichkeit (außer skydrive) irgendwie fotos zu verkleinern und dann (in kopie) abzuspeichern?

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Der 3,5mm Audioausgang lässt sich auch als Videoausgang und Antennenanschluss für das Radio verwenden. Das ist mir bekannt. Nutze jedoch in Sachen Video, HDMI.
    Zusätzlich soll sich dieser Ausgang auch als Antennen Eingang für DVBT-H verwenden lassen.
    Hab es noch nicht ausprobiert. Hat da jemand Erfahrung?

Falscher Thread?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!