ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich weiß, was damit gemeint war. Ich weiß nur nicht, welche Handys sowas haben bzw. gehabt haben sollen. Welche denn nun?
z.B. das N95.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß, was damit gemeint war. Ich weiß nur nicht, welche Handys sowas haben bzw. gehabt haben sollen. Welche denn nun?
z.B. das N95.
Welches Gerät hat denn einen TV-Out per 3,5-mm-Klinke? :confused:
Der testi100 hat es ja beantwortet,hatte es als Beispiel angegeben,natürlich sind andere Zeiten angebrochen,DLNA und HDMI etc.
Seit dem N95 hatten fast alle Geräte diesen Feature,halt Symbian.
Was vielleicht noch alles möglich wäre mit Symbian,naja brauchen wir nicht noch mal erörtern
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von solong
...Seit dem N95 hatten fast alle Geräte diesen Feature,halt Symbian....
Ok, wusste ich nicht. Danke.
Das Lumia 920 gegen den Rest der Welt!
Das Lumia 920 nimmt es videomäßig mit allen auf - hier ein eindrucksvoller Vergleich der Videostabilisierung im Vergleich zu Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note 2, iPhone 5 und HTC 8x:
http://www.appdated.de/2012/12…-und-htc-8x-im-vergleich/
Da liegen echt Welten dazwischen! :top:
Weiß jemand wie und ob ich Fotos direkt auf Facebook hochladen kann, ohne das die Fotos komprimiert werden?
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von solong
Der testi100 hat es ja beantwortet,hatte es als Beispiel angegeben,natürlich sind andere Zeiten angebrochen,DLNA und HDMI etc.
Wobei das 808 trotz DLNA und HDMI natürlich immer noch einen Videocinchausgang hat.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Wobei das 808 trotz DLNA und HDMI natürlich immer noch einen Videocinchausgang hat.
ja weiß ich obwohl ich das 808 nicht besitze Nokia tut diesen Videocinchausgang immer noch rein,wie zu guter letzt beim 808
Der 3,5mm Audioausgang lässt sich auch als Videoausgang und Antennenanschluss für das Radio verwenden. Das ist mir bekannt. Nutze jedoch in Sachen Video, HDMI.
Zusätzlich soll sich dieser Ausgang auch als Antennen Eingang für DVBT-H verwenden lassen.
Hab es noch nicht ausprobiert. Hat da jemand Erfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
Weiß jemand wie und ob ich Fotos direkt auf Facebook hochladen kann, ohne das die Fotos komprimiert werden?
Mfg Max
werden diese überhaupt komprimiert?
gibt es eigentlich eine möglichkeit (außer skydrive) irgendwie fotos zu verkleinern und dann (in kopie) abzuspeichern?
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Der 3,5mm Audioausgang lässt sich auch als Videoausgang und Antennenanschluss für das Radio verwenden. Das ist mir bekannt. Nutze jedoch in Sachen Video, HDMI.
Zusätzlich soll sich dieser Ausgang auch als Antennen Eingang für DVBT-H verwenden lassen.
Hab es noch nicht ausprobiert. Hat da jemand Erfahrung?
Falscher Thread?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!