Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warum sollte es? Muss man Philipp Breier kennen? Fuer's erste bleibt er v.a. durch eine schlecht designte Webseite mit nerviger schwebender Leiste im Lesebereich in meiner Erinnerung :p

Hmpf war viel unterwegs die letzten Tage... Ist jetzt behoben - danke :)

Hab jetzt auch die paar Rechtschreibfehler noch ausgebessert - jetzt sollte es wieder passen: Mein ersten Eindrücke vom Lumia 920 auf breier.cc

• Hi,

so habe mir auch ein Lumia 920 gegönnt.

Als erstes also soweit ist das Gerät in Gelb genial hebt sich vom Einheitsbrei ab.

Allerdings gibt es so kleinigkeiten welche ich entweder nicht finde oder die es nicht gibt.

Wie oder wo kann man denn bei Exchange einstellen wann Mails abgerufen werden sollen.

Und das was mich am meisten nervt ist das das Gerät in regelmäßigen Abständen die Mails egal ob Wlan oder Mobilfunknetz nicht abrufen kann oder will. Mit meinem E6 klappt es problemlos es poppt dann immer eine Meldung auf das ein Problem vorliegt.

Und welch wunder irgendwann später klappts dann wieder. Jemand ne Idee woran das liegt?

Was ich Positiv sehe ist das der Akku nach nun 3 mal laden doch wirklich ausdauernt ist hatte nach dem ersten Tag schon Panik da ich nicht mal einen Tag über die Runden gekommen bin hat 50% verloren obwohl es 5 Stunden nur da lag.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Hilft mir mal weiter,ich tendiere zu dem weißen 920,weil es Schwarze Handyinflation gibt,sieht der schwarze wirklich Nobel aus findet ihr ?

Gelb finde ich zu kitschig,irgendwie auch schwarz-gelb lastig :),Rot geht ja mal gar nicht :)

Gruß

Nimm gelb oder rot oder cyan oder grau (wobei man nicht weiß wann / ob cyan und grau erhältlich sein werden).
    Schwarz ist zu üblich und langweilig, das hat jeder Hersteller im Programm.
    Weiß wäre auch noch eine Option, wenn du dich mit gelb oder rot überhaupt nicht anfreunden kannst.
    Ich nehme gelb oder rot.

Hier im Forum hat man ja fast den Eindruck, dass jeder ein gelbes hat :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von stone1001
    Allerdings gibt es so kleinigkeiten welche ich entweder nicht finde oder die es nicht gibt.

Das Geraet hebt sich eben nicht nur durch die Farbe vom Einheitsbrei ab, bei dem die Kleinigkeiten einfach funktionieren.

Aber keine Sorge, die naechsten Updates sind schon in der Mache.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Fingerabdrücke sieht man schon mal gar nicht auf dem Schwarzen, wie es mit Kratzern ist, kann ich nicht beurteilen, weil meines hat keine Kratzer und extra einen reinmachen werde ich dann doch nicht ;).

Das Rote wäre ein Thema gewesen, wenn ich bei der Feuerwehr wäre, aber dem ist nicht so und das Weiße sieht zu feminin aus.

Beim Gelben würde ich jedes Mal erschrecken, wenn ich es aus der Sakko-Tasche nehme ;)

Ich sehe auf meinem roten 920er weder Kratzer noch Fingerabdrücke, die Farbe ist übrigens toll!

Schwarz wäre bei mir ein Thema gewesen, wenn ich als Bestattungsunternehmer tätig wäre, das Gelbe ist prädestiniert für Postboten oder Möchtegernzitronen, das Weiße halt für Frauen! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Schwarz wäre bei mir ein Thema gewesen, wenn ich als Bestattungsunternehmer tätig wäre

So ist es :D

Zitat

das Gelbe ist prädestiniert für Postboten oder Möchtegernzitronen

... oder für Sonnenscheine :D :p

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ Benz-Driver:
    "Lumina" :D

Haha, man sieht so oft "Lumina", auch in Reviews oder hier in den Threads... :D
    Kann denn niemand mehr lesen?! :D

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!