Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Der "Mediamarkt 1" in Karlsruhe (die bezeichnen ihn wirklich so) hat das 920 hingegen direkt am Eingang der Handyabteilung unübersehbar als Vorführgerät positioniert und keine mehr verfügbar.
    Mediamarkt Bruchsal hat zwar keinen separaten Aufsteller, dafür aber von den Anfangs über 20 verfügbaren Geräten keines mehr übrig.
    Von daher sollte man nicht von einem Markt auf die Gesamtsituation schließen (weder im positiven noch im negativen)

Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Zitat

Original geschrieben von dosenfisch24
    Der "Mediamarkt 1" in Karlsruhe (die bezeichnen ihn wirklich so) hat das 920 hingegen direkt am Eingang der Handyabteilung unübersehbar als Vorführgerät positioniert und keine mehr verfügbar.
    Mediamarkt Bruchsal hat zwar keinen separaten Aufsteller, dafür aber von den Anfangs über 20 verfügbaren Geräten keines mehr übrig.
    Von daher sollte man nicht von einem Markt auf die Gesamtsituation schließen (weder im positiven noch im negativen)

ich will auch gar nicht aus meiner Aussage auf die Nachfrage schließen, aber die mangelnde Verfügbarkeit bestätigst Du eigentlich. "on den Anfangs über 20 verfügbaren Geräten keines mehr übrig", d.h. es wurden in einem Monat Vorweihnachtsgeschäft 20 Stück verkauft. Hätte jeder der 250 MediaMärkte 20 Stück erhalten wären ca. 5000 Geräte in knapp vier Wochen über diesen Kanal verkauft worden. "Unser" Markt hatte sieben....

Die großen Onlinehändler zusammen bisher 0 Stück...

Für mich ist hier ganz klar ein Vertriebsproblem erkennbar. Warum das so ist kann nur spekuliert werden. Aber auch ich tendiere zu der Annahme den Finnen fehlt oder fehlte einfach das Geld eine größere Anfangsproduktion in Auftrag zu geben.

• Zitat

Original geschrieben von mkg
    Hätte jeder der 250 MediaMärkte 20 Stück erhalten wären ca. 5000 Geräte in knapp vier Wochen über diesen Kanal verkauft worden. "Unser" Markt hatte sieben....

Selbst wenn jeder Markt 40 Stück erhalten und verkauft hätte, wäre es viel zu wenig, um eine Rolle zu spielen. Das ist ja das Übel für Nokia. Das verkaufen die in zwei bis drei Tagen an S3 ...

• Wer von den anderen 920er Usern hat denn auch das Problem, dass beim Aufruf von facebook im Browser die obere Zeile mit den Benachrichtigungen fehlt?

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Mein Nokia City Kompass geht seit ca. 1 Woche nicht mehr :(

Kommt immer wenn ich was suche oder auf erkunden drücke: Problem - Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.

Im freien probiert, GPS empfang hat er weil Nokia Maps geht und zeigt meinstandpunkt an, selbe mit Nokia Drive. Datenverbindung hab ich auch prbiert, mit Wlan und mit HSDPA, aber geht nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Wer von den anderen 920er Usern hat denn auch das Problem, dass beim Aufruf von facebook im Browser die obere Zeile mit den Benachrichtigungen fehlt?

Nein. Funktioniert.

• Merlin: welche Adresse nutzt Du denn?

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• OK, ich meinte touch.facebook.com
    Finde ich komfortabler als die App, aber es fehlen mir links neben "sortieren" die Icons für Nachrichten etc.

Bei meinem Lumia 800 lief die Seite problemlos.

-Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Finde ich komfortabler als die App, aber es fehlen mir links neben "sortieren" die Icons für Nachrichten etc.

Bei meinem Lumia 800 lief die Seite problemlos.

Ja, die Icons fehlen bei meinem 920 auch. Der Android-Browser zeigt sie an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!