Bei mir auch. Einfach Finger auf vor oder zurück länger halten.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Bei mir schon...bei mir auch
-
Dann lag es bei mir evtl. daran, dass es Musik aus dem iTunes Store war. Synchronisiert hatte ich mit dem OSX Microsoft Tool. Vielleicht kommt WP8 mit dem Dateiformat der Songs nicht klar.
Aber ein Regler zum "Spulen" sollte trotzdem mit einem Update mal nachkommen. -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Bei mir auch. Einfach Finger auf vor oder zurück länger halten.genau, lauter oder leiser taste drücken und dann vor- oder zurückspulen länger gedrückt halten
ein zusätzlicher schieber wäre zwar ganz toll, aber muss ich nicht zwingend haben, im normalfall spule ich auch keine lieder vor, entweder höre ich mir alles an oder ich mache ein lied weiter, ausnahmen sind aufnahmen über mehrere stunden von irgendwelchen mitschnitten
-
Genau so spult man bei etlichen CD-Spielern auch - ohne extra Regler. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Genau so spult man bei etlichen CD-Spielern auch - ohne extra Regler. :eek:Und weil es diese Einschränkung in der analogen Welt gibt, soll man sie in Software abbilden? Dann dürfte der VLC Player am Computer auch keinen Schieberegler für Videos haben.
-
Ähm, wobei man dazu sagen muss , dass etliche CD-Spieler keine Touchscreen Fernbedienung besitzen die eine komfortable spulfunktion mittels Fortschrittsbalken erlauben würde. WP ist anders, schön und gut, aber es soll auch Features geben die bei den anderen OS durchaus sinnvoll sind, und übernommen werden sollten. Zugegeben, das hier angesprochene vorspielen hat jetzt nicht die höchste Priorität
EDIT: zu langsam gewesen
-
Hat hier eigenentlich schon mal jemand Texte mit dem Handy geschrieben? Was für ein Segen im Vergleich zu ios. Insbesondere wenn man nicht nur deutsch schreibt sondern auch regelmäßig was englisches schreiben muss.
da haben sich ein paar Leute echt ein paar Gedanken gemacht.
großartig! Zumindest im Vergleich mit ios.
-
Ja, das wurde richtig gut gelöst.
Aber dafür ist die Darstellung der Emoticons leider grausig. Oder gibt es da auch eine Möglichkeit die in den SMS so schön darzustellen wie bei iOS? -
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
Hat hier eigenentlich schon mal jemand Texte mit dem Handy geschrieben? Was für ein Segen im Vergleich zu ios. Insbesondere wenn man nicht nur deutsch schreibt sondern auch regelmäßig was englisches schreiben muss.da haben sich ein paar Leute echt ein paar Gedanken gemacht.
großartig! Zumindest im Vergleich mit ios.
ich war erst ein wenig skeptisch, da ich immer und sehr gerne mit alphanumerischer tastatur und t9 geschrieben habe, jetzt mit umstieg auf qwertz war es schon eine umstellung und erfordert bei mir auch noch etwas eingewöhnung, aber es geht schon erstaunlich schnell und wenn mal ein buchstabe oder zwei falsch sind, wird in 95 % das richtige wort erkannt, das ist echt klasse...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!