Danke für die Info @ Dominik!
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wenn Cyan dann innerhalb Europas nachgereicht wird, ist es möglich das Cover kostenpflichtig in einem Nokia Care Point wechseln zu lassen, hier kann ich auch gerne vermitteln.Gruß Dominik
Vielen lieben Dank, das ist ja echt eine gute Option! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von holli
natürlich hat das lumia auch schwächen,auch das os ist noch nicht perfekt!sicher kann man darüber auch diskutieren!
es stört mich nur,dass fast ausschließlich die kamerafunktion bemängelt wird,die für den normalo user mehr als ausreichend ist,aber natürlich nicht mit der cam des 808 mithalten kann.freu dich doch,dass du das beste kamera handy besitzt!
ansonsten versuche ich natürlich in zukunft ,besagte beiträge zu überlesen...danke für den tipp.ne reicht nicht,man muß eben auch damit protzen,die ganze Welt muß es wissen das das 808 die besten Foos schießt und Videos macht,mittlerweile ist es angekommen bei jedem der sich ein wenig im Forum einliest,aber wird immer wieder ins Gespräch reingebracht,da ansonsten kein Hase nach den anderen Features in dem 808 fragt,ödes Aussehen,lahm wie philipp lahm
*seitenhiebsmiley*
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ok, dann will ich mal nicht so sein.1.) Die Videoaufnahme. Ich finde die großartig. Ich war schon vom Videostabilisator des 4S begeistert, aber das Lumia 920 toppt das noch um einiges.
2.) Das Display. Höher auflösend als das Retina-Display vom iPhone und vor allem IPS-Technologie, somit kein "Ablaufdatum", sondern gemacht für die Ewigkeit!
3.) Das Design. Rundum gelungen, für meinen Geschmack. Einzig Cyan sollte verfügbar sein. Aber Gelb oder Weiß sieht auch ganz nice aus.
4.) Der Marketplace. Hier finde ich die Apps, die ich von iOS und Android kenne. Gut, andere vielleicht nicht, aber MEINE Apps bekomme ich hier.
5.) Das induktive Laden. Endlich kann ich das Handy in der Nacht einfach auf sein Kissen legen und muß nicht im Dunkeln herumfummeln, bis ich den Stecker drinnen hab. Ich muß dazusagen, daß ich oft nachts mit dem Handy online bin, weil ich schlecht schlafe. Ich mag aber nicht das Nachttischlicht machen, weil sonst meine Frau gestört ist. Gut, das ist jetzt sehr individuell, aber für mich eben für meine spezielle Nutzung eine großartige Neuerung.
6.) Es ist schnell. Alles reagiert sofort. Wie beim iPhone. Das bin ich gewohnt und so muß es sein. :top:
kurz knapp und bündig erklärt wa danke der Browser soll auch im Moment der schnellste sein beim Seitenaufbau etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Kluivert
danke...wieder einer mehr dem die fanboy beiträge von testi auch nerven. ich will Infos und News zum lumia und keine verzweifelten versuche, Symbian mit gewagter Propaganda, am leben zu erhalten!es gibt doch ein 808 Forum aber ich weiß wo dein Problem ist....außer dir ist dort keiner mehr...muhauhauhahah
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich habe langsam den Eindruck, als hätte WP8 noch zwei, drei Monate Entwicklungszeit gebraucht. Wenn Microsoft aber so lange gewartet hätte, hätten sie sich gleich einsargen können. Also wurde ein Beta-OS auf den Markt geworfen.Diese "Theorie" wird ja auch dadurch unterstützt, dass Gerüchte von einem Update Anfang nächsten Jahres berichten und dass DataSense erst Januar/Februar überall verfügbar sein soll.
Komischerweise genau das gleiche Spiel, wie damals bei WP7 ...
denke auch zu früh,aber wie lange sollten die beiden denn noch warten können,da war ja der Druck ungeheuer auf den,haben eben aufm Markt geworfen,aber eins muß man zugeben,das was fehlt kann man vielleicht als Beta ausdrücken,wobei die beiden vieles wiederum richtig gemacht haben bzw.in richtige Richtung.
Denn es ist doch wirklich so,das immer noch sehr viele Handyuser auf das Design,schöne Optik und Haptik,smoothe Bedienung wert legen,wo ja z.B. Symbian nichtkenner bei Symbian überfordert waren,oder obwohl es von Haus aus mehr kann/konnte
Wo ich sehe wie WP jetzt seine Kacheln,rundumpaket cloud etc.wirbt,da kann sich Nokia eine Scheibe abschneiden,weil die könnten in den vorherigen Jahren ausgenommen ihr Appdesaster alles werben was in die Quere kommt,aber nee schlaf mein Kind schlaf,Lorbeerenausruhsyndrom
Fakt ist die Geräte die mit dem Rundumpaket und Hype mit der Zeit gehen mehr Chancen haben,obwohl sie immer noch wie du gesagt hast eigentlich sehr wichtige "essentielle" Sachen in ihrem Betriebssystem sagen wir mal es "nur vergessen" haben
Schreib und berichte mal die Tage über dein 920 wenn du kannst,und spiel nicht mit deinen Droiden rum :p
-
Videostabilisator: Lumia 920 vs. HTC 8X
Ganz eindrucksvolle Demonstration (gegen Ende des Videos) des OIS beim Lumia 920 im Vergleich zum HTC 8X:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=CUTeHD1FOJQ
Wenig überraschend geht das Lumia 920 als klarer Sieger bei der Videoqualität hervor. :top:
EDIT:
Und hier noch eine ziemlich lustige Demonstration des Videostabilisators des Lumia 920 im Vergleich zum Lumia 900:
http://www.youtube.com/watch?v=P3HyX36w6-U&feature=related
-
Re: Videostabilisator: Lumia 920 vs. HTC 8X
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ganz eindrucksvolle Demonstration (gegen Ende des Videos) des OIS beim Lumia 920 im Vergleich zum HTC 8X:http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=CUTeHD1FOJQ
Wenig überraschend geht das Lumia 920 als klarer Sieger bei der Videoqualität hervor. :top:
soll sich das 920 gegen 808 messen,wird bestimmt noch kommen heute,den HTC8x ist er ja zum Frühstück
wartest wohl immer noch auf die Farbe Cyan Benzi
-
Re: Re: Videostabilisator: Lumia 920 vs. HTC 8X
ZitatOriginal geschrieben von solong
wartest wohl immer noch auf die Farbe Cyan Benzi
Ansich ja, obwohl Dominik ja die Möglichkeit des Covertausches in Aussicht gestellt hat. Ich werd vielleicht nochmal beim Handyschotten nachfragen, wann sie denn jetzt endlich das cyanfarbene Vodafone-Lumia bekommen. Ansonsten wohl gelb oder weiß und den Covertausch über Dominik.
EDIT:
Hat zwar mit dem jetzt nichts zu tun, aber schaut Euch dieses Video an und staunt über die Art und Weise, wie der Tester den SIM-Tray entfernt... :cool: :gpaul:
-
Das tut sooo weh beim zusehen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!