Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• diamond83:
    genauso handhabe ich das auch. Das 808 bleibt definitiv an meiner Seite,da lass ich dann auch gerne mal die Spiegelreflex daheim...
    Finde das Lumia aber echt toll und joa,die Bildqualität ist okay und für bessere Bilder habe ich ja was anderes ;)
    Ich hoffe nur,das der Akku sich noch ein wenig bessert,da bin ich dann doch zuuu sehr vom 808 verwöhnt!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
      diamond83:
    genauso handhabe ich das auch. Das 808 bleibt definitiv an meiner Seite,da lass ich dann auch gerne mal die Spiegelreflex daheim...
    Finde das Lumia aber echt toll und joa,die Bildqualität ist okay und für bessere Bilder habe ich ja was anderes ;)
    Ich hoffe nur,das der Akku sich noch ein wenig bessert,da bin ich dann doch zuuu sehr vom 808 verwöhnt!

stimmt, meine spiegelreflex bleibt auch fürs 808 daheim wenn es nicht unbedingt die hochwertigsten fotos werden sollen.
    letztens meinte mal ein grafiker zu mir dass er es unglaublich findet mit welch einer auflösung dieses "handy" fotos macht. ich hab ihm dann ein wenig erklärt was hinter der 808 kamera steckt.
    war ein recht lustiges gespräch.
    er dachte dass sein iphone das maß aller dinge sei :D

der akku des 920 wird sich sicher noch verbessern. meiner hält auch kaum einen tag durch. :(

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Genau hier setzt doch das Lumia 920 an. Durch den OIS kannst du länger beleuchten, ohne das Bild zu verwackeln.

Ja, aber mit dem 920 kannst du meines Wissen nach keine Langzeitaufnahmen bis 2,7 Sek. machen. Und wenn das 920 so lange belichten könnte würde "OIS" auch nicht viel bringen...

• Hallo,

kann mir einer sagen wie das Vodafone Branding ausfällt. Es gehen Gerüchte rum, dass es einen festen APN hat wie bei Lumia 800 (T-Mobile) der sich nicht ändern lässt! Das wäre natürlich schlecht. Wollte es mit Base betreiben!

Vielen Dank schonmal

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    kann mir einer sagen wie das Vodafone Branding ausfällt.

Startanimation und vorinstallierter "Vodafone-HUB". Internet- und MMS-APN kann frei eingestellt werden.

• Danke schön! Das war das wichtigste. Dann werde ich es mir bestellen ^^ kannst Du mir vielleicht noch Sagen ob ich die Startseite ändern kann. Im Windowsphone.ch Forum gibt es Leute, und zwar die, die behauptet haben MMS kann nicht verändert werden, das die Startseite Vodafone.de ist und nicht abgeändert werden kann. Stimmt das? Danke schön nochmals!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    kannst Du mir vielleicht noch Sagen ob ich die Startseite ändern kann. Im Windowsphone.ch Forum gibt es Leute, und zwar die, die behauptet haben MMS kann nicht verändert werden, das die Startseite Vodafone.de ist und nicht abgeändert werden kann. Stimmt das?

Nein, stimmt nicht. Es gibt in dem Sinne auch keine Startseite, sondern es wird immer die letzte besuchte Seite aufgerufen. Auch nach dem Wiedereinschalten.

Ich betreibe das 920 mit O2 und konnte den MMS-APN ohne Probleme einstellen. Vielleicht ist das anders, wenn man eine Vodafone-Karte einlegt ;).

• Videovergleich 808 vs 920

Hier mal ein schöner FullHD (Rich Recording) Videovergleich

808 (Stereo, Zoom) vs 920 (Mono, kein Zoom)
    Für alle die meinen, der Unterschied Mono vs Stereo spiele eh keine große Rolle ;)

http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=EnXD2qhUAjI

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Re: Videovergleich 808 vs 920

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Hier mal ein schöner FullHD (Rich Recording) Videovergleich

Das "Flagschiff" wird immer mehr zum Beiboot ... aber als "Working Mom" filmt man natürlich auch keine Konzerte, sondern den Kindergeburtstag und da ist es egal, ob die Kleinen in Mono oder Stereo krakelen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!