Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
-
Kann man eigentlich in der Apps Liste die buchstaben ausschalten? Also das A, B, C usw. womit man auch zu nem Buchstaben springen kann?
So dass nur noch die Apps gelistet sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Kann man eigentlich in der Apps Liste die buchstaben ausschalten?Ja. Einfach ein paar Apps deinstallieren.
-
Tolle Antwort @harelkyn
Weiß jemand,von wo man das Headset in den verschiedenen Farben beziehen kann?
Habe bisher keine finden können... -
Mit WhatsApp habe ich keine Probleme. Das mit den Push Nachrichten hatte ich auch schon dass die deutlich später erst kamen.
-
Die Nachtaufnahmestärke des 920 hat man ja mitgekriegt,bloß was macht den 920 am Tage so schlecht,ist es der Sensor ? es nimmt doch Videos in Full-HD und 30 Frames/s auf,wie kann dann ein Video bei den Daten so schlecht ausfallen,fehlt noch der Feinschliff softwareseitig,oder ist da nich was rauszuholen,denke schon noch oder ?
oder haben BSI-Sensoren doch so ihre Schwächen....
-
Also, mit Whatsapp habe ich keine Probleme. Aber was überhaupt nicht funktioniert ist, ist Facebook. Diese App, was gerade Push anging, war unter iOS und Android der letzte Dreck. Und hier ist es nicht anders.
-
Hmm hab mal bei Facebook auf der Website rumgeschaut, in den Einstellungen steht bei:
"Push-Benachrichtigungen Ein"
"Einige Benachrichtigungen werden als Hinweise auf deinem Handy angezeigt. Du kannst diese direkt über die Facebook-Anwendungen verwalten, die du installiert hast. Erfahre mehr. ".."einige" nicht alle, kanns evtl. sein das Facebook mit den Einstellungen in der WP8 App selber nicht klarkommt & daher nix Pusht!?
/e und grade das hier gesehen:
Rumor: Microsoft set to roll out Windows Phone 8 update 'Apollo+' in Q1 2013 [Update]
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Facebook ist doch (für die, die es brauchen) selbst auf WP7 erste Sahne!?Naja, die Integration ist ja halbwegs gelungen, aber es kann halt nur das nötigste. Enorm viel Funktionalität fehlt einfach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!