Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Hi,

offizielle Preise & Lieferbarkeiten wurden seitens Nokia noch nicht kommuniziert.

blade2k: Firmware Updates wird es über FOTA geben.

wo359 & ShizzleWG: Ein Benachrichtigungs-LED gibt es beim 820 und 920 nicht.

SmartphoneHeld: Da würden mich auch einmal Fotos von interessieren. Mir ist bisher noch kein Fall zu irgendwelchen Rissen bekannt.

Gruß Dominik

• Was die Verfügbarkeit angeht: Wenn das Problem Windows Phone 8 ist (noch nicht fertig) können auch Samsung und HTC nicht vorher liefern. Alles andere wäre kurios.

Der Preis wäre interessant.

tobifr

• Es besteht die "Gefahr" dass ich ab morgen die Lumias total vergesse :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Es besteht die "Gefahr" dass ich ab morgen die Lumias total vergesse :D

Sehr sinnvoller Kommentar :rolleyes:
    Wenn Menschen dieses Gerät gefällt,dann lass sie doch einfach darauf warten. Wo ist das Problem?
    Ganz ehrlich,wenn Nokia nicht das 808 gebracht hätte, dann würde auch ich das 920 kaufen!

greets,
    dee

• Und da hat Nokia nicht mal selbst Schuld, sondern Microsoft... Tja, so kann man vom Partner im Stich gelassen werden beim Ausbluten

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Es besteht die "Gefahr" dass ich ab morgen die Lumias total vergesse :D

es besteht auch die gefahr dass viele leute durch tolles marketing verblöden und minderwertige geräte zu extrem überteuerten preisen kaufen...

• Also das iPhone ist eigentlich das hochwertigste, was ich im Handybereich für Normalsterbliche angefasst und bedient habe :)
    Nur irgendwann wird auch die hübscheste Frau langweilig ;)
    Ich will keine iPhone Diskussion starten, aber es als minderwertig bezeichnen zu lassen wollte ich nicht so stehen lassen ;) und wen was überteuert sein wird, dann ein 600 EUR teures Lumia 920

• Ich hab mich die Tage auch mal durch das Handy-Regal bei einem großen "Ich-bin-doch-nicht-geil"-Markt bewegt. Ich finde auch, dass das iPhone 4s mit Abstand den hochwertigsten Eindruck erweckt. Gerade im Android-Bereich hat man doch nur noch Plastikbomber.

Nach dem iPhone würde ich die Lumias ansetzen, die gewinnen meiner Meinung nach durch das Unibody-Polycarbonatgehäuse und den gewölbten Bildschirm.

Das N8 fühlt sich auch verdammt gut an, allerdings ist das extrem glatte Metallgehäuse nicht besonders praxistauglich.

Die größte Enttäuschung für mich war das S3. Das hat sich ein Kollege geholt. Ich kann nicht genau sagen, warum ich diesen Eindruck hab. Aber irgendwie fühlt das sich wie ein Plastikspielzeug an. Ist doch verrückt, wie man solche Eindrucke hat, ohne es wirklich bestimmen zu können.

Am besten hatte mir bisher das N95 gefallen, auch wenn das Design zweifelsfrei aus einer anderen Epoche stammte. Aber die Kombination aus Magnesium-Gehäuse und dem gummierten Rückenteil machten es hochwertig und griffig zugleich.

• N95 hochwertig? Also ich hatte vor etwa einem Jahr noch einmal das Vergnügen, ein N95 in freier Wildbahn zu bestaunen. Hochwertig ist für mich was anderes (iPhone, Lumia800/900)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!