ZitatOriginal geschrieben von Henry Winter
Wurden diese Probleme inzwischen behoben? Besten Dank!
Beim 920 klappert nichts und das Display bewegt sich auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Henry Winter
Wurden diese Probleme inzwischen behoben? Besten Dank!
Beim 920 klappert nichts und das Display bewegt sich auch nicht.
Tasten sitzen fest und das Display lässt sich nicht nach unten drücken.
Hatte auch beide "Probleme" bei meinem L800!
Ich finde das Gerät echt genial. :top:
Das Einzige was mich etwas stört,weil vom 808 gewohnt,ist die fehlende Signalisierung für verpasste Nachrichten und Anrufe... Naja,man kann ja nicht alles haben
Ich möchte nicht noch einmal die Diskussion neu entfachen,nur noch einmal gesagt haben,NIEMAND der das gute Stück in die Hand genommen hat,hat auch nur mit einem Wort erwähnt,es wäre schwer. Wollt ich nur mal gesagt haben,weil das Theme solch rierige Wellen geschlagen hat!!
Merlin: Die Bilder werden nicht wirklich verrauscht. Nur wenn man den Nachtmodus aktiviert,dann sieht man schon deutliches Rauschen,ABER auch deutlich mehr Inhalt,als auf Bildern der Konkurrenz!
Ich war mit meinem neuen 920er die letzten 3 Tage in Berlin auf einer Wahlkreisreise. Wir haben Ministerien, Museen, das Bundeskanzleramt und den Reichstag besucht und dabei sind natürlich viele Fotos entstanden. Mit dabei waren einige Freunde mit dem iPhone 4S und dem iPhone 5. Während zu Beginn der Reise mein 920er noch belächelt wurde, hat sich die Stimmung recht schnell in Begeisterung und Bewunderung gewandelt, weil ich der einzige war, der vernünftige Fotos auch in der Dämmerung schießen konnte. Insbesondere Gruppenfotos auf dem Reichtstagsdach und abends in einem Club waren nur bei mir brauchbar. Die Eierphones konnten da ganz objektiv nirgends mithalten. Auch Nokia Bus&Bahn sorgte für Erstaunen und der Akku hielt in etwa so lange wie der von der Apple-Fraktion. Nur die GPS-Ortung für die Navigation dauerte etwas länger. Kurzum: das 920 hat einige überzeugte Apple-User echt zum Nachdenken gebracht und bei dem einen oder anderen Mitreisenden die anstehende Kaufentscheidung sicherlich um eine Option bereichert.
Naja das mit dem Gewicht kann ich nicht feststellen.
Jeder der das Gerät in der Hand hatte, hat gleich gesagt wie schwer es doch sei.
Allerdings hat keiner gesagt es sei zu schwer, nur eben im Vergleich mit dem eigenen Gerät deutlich spürbar.
Sicherlich empfindet jeder das Gewicht anders.
Trotzdem ist es nunmal Fakt, dass das Gerät objektiv einfach ein schwerer Brocken ist.
Für die Hemdtasche imho ungeeignet.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Für die Hemdtasche imho ungeeignet.
Ohne zusätzliche Tasche ist das 920 sogar etwas leichter, als das 4er iP *mit* Flipcase ;). Geht für die Hemdtasche ;).
ZitatOriginal geschrieben von Penecho
So langsam würde es mal Zeit werden für ne app die den Datenverbrauch zählt^^ ...
Ich dachte, das hat WP8 von Haus aus an Bord?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ohne zusätzliche Tasche ist das 920 sogar etwas leichter, als das 4er iP *mit* Flipcase ;). Geht für die Hemdtasche ;).
Warum sollte man das eine Gerät ohne mit dem anderen Gerät mit Tasche vergleichen? Welchen Sinn macht das?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Nop nur bei Netzbetreibergeräte die solch App auch unterstützen.
Bei mir ist Data Sense drauf (o2), bei Vodafon Geräten hingegen nicht.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
NokiaCounter gibt es nur für WP7.x und DataSense, was auch einen Zähler hat, gibt es nicht für alle Geräte ...
Tja, Microsoft ...
Zitat
Warum sollte man das eine Gerät ohne mit dem anderen Gerät mit Tasche vergleichen? Welchen Sinn macht das?
Das Nokia ist doch "unzerstörbar", also braucht man keine Tasche, oder? Das iP will gut geschützt sein. Daher mit und ohne Tasche, aber eigentlich ist es Sinnfrei, natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
NokiaCounter gibt es nur für WP7.x und DataSense, was auch einen Zähler hat, gibt es nicht für alle Geräte ...
Tja, Microsoft ...
Data Sense hat keinen Zähler, Data Sense ist ein Zähler nur eben etwas schöner als der Nokia Zähler.
Naja ich würde ja eher Netzbetreiber sagen und nicht Microsoft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!