Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Nüp, nur Netzwerkauswahl welche ich von Automatisch auf die Provider ändern kann..hmm muss ich wohl auch erstmal die Konfig SMS von T-Mobile nehmen..,auch wenn normales Internet geht..

gebrandet sollte meins eigentlich nicht sein..

/vergesst es direkt unter einstellungen habe ich apn ...da bastel ich mal die t-mobile sachen rein ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Unter "Einstellungen" finde ich "APN".
    Da der automatisch voreingestellte APN "METRO" nicht bearbeitbar ist, versuche ich einen neuen zu kreieren, um mein Telefon dazu zu bringen, MMS zu versenden...

Die benötigten Felder entsprechen denen aus dem Eintrag von Nokia4life.
    Aber wie der bei e-plus zu füllen ist, kann ich nicht nachvollziehen...

daher brauche ich hier Hilfe. ;)
    bin am Verzweifeln...

• Was ist denn bitte eine Batterietrennfunktion?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Was ist denn bitte eine Batterietrennfunktion?

"Akku rausnehmen" quasi. Wenn das Gerät sich zB aufhängt und nix mehr geht,nimmt man auch mal den Akku raus. Da das nicht geht,gibt es eine Tastenkombination,die das bewirkt!

greets,
    dee

• Zitat

Damit wird das Gerät vom fest Eingebauten Akku Entkoppelt, falls es sich aufgehängt hat (also für die Fälle bei denen man bei einem nicht fest verbauten Akku diesen herausgenommen hätte) ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Eine Tastenkombination die das trennen der Batterie bewirkt. Bei fest verbautem Akku äußerst sinnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    "Akku rausnehmen" quasi. Wenn das Gerät sich zB aufhängt und nix mehr geht,nimmt man auch mal den Akku raus. Da das nicht geht,gibt es eine Tastenkombination,die das bewirkt!

so, diese funktion gibt es natürlich selbstverständlich, weiß nicht, wer sich ausdenkt, dass es das bei nokia nicht geben soll...

Zitat

Original geschrieben von Bedienungsanleitung
    Falls Ihr Telefon nicht reagiert
    Gehen Sie folgendermaßen vor:
    • Drücken und halten Sie die Leiser- und die Ein-/Aus-Taste gleichzeitig ca. zehn Sekunden lang
    gedrückt. Das Telefon wird ausgeschaltet. Um Ihr Telefon wieder einzuschalten, drücken und
    halten Sie die Ein-/Aus-Taste.

• Die beiden Buttons ganz unten hab ich nicht.

Bei mir gibt es ein extra Bereich APN in den Einstellungen...

Ebenso fehlt mir die Moeglichkeit unter Mobilfunk einzustellen Sendeberichte bei SMS einzustellen.
    Meine Menuefuehrung ist definitiv anders.

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Ebenso fehlt mir die Moeglichkeit unter Mobilfunk einzustellen Sendeberichte bei SMS einzustellen.
    Meine Menuefuehrung ist definitiv anders.

Sendeberichte sollte man unter "Einstellungen -> Anwendungen -> Nachrichten" einstellen können.

Hast du ein gebrandetes Gerät?

Welche Firmwareversion?

Hier habe ich:
    Firmware 8.0.9903.10
    Revision: 1232.2109.1242.1004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!