Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Ein paar seiten vorher hatte wer gefragt ob Sports Tracker funzt und nachdem es beim ersten mal bei mir nicht geklappt hatte, muss ich nun meine Aussage revidieren. Eben gerade nochmal getestet und fuunzt einwandfrei...

• Ich habe meine Live-ID die Woche zum ersten Mal nach 2 Jahren wieder genutzt, nachdem ich mir ein Lumia 920 red :) bestellt habe. Bei mir waren automatisch 7GB vorhanden.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Ein paar seiten vorher hatte wer gefragt ob Sports Tracker funzt und nachdem es beim ersten mal bei mir nicht geklappt hatte, muss ich nun meine Aussage revidieren. Eben gerade nochmal getestet und fuunzt einwandfrei...

danke dir,aber Penecho ich hatte dir ja links gegeben,das sind kostenlose viel bessere Tracker dabei,ich würd an deiner Stelle eins nachm anderen ausprobieren,wenn du regelmässig joggst,kannst ja berichten danach :) bei mir ist es auch eine Frage der Zeit das ich mir das 920 zulege,spätestens da werde ich es auch ausprobieren können...

Aber da das 920 auch Indoornavigation kann müßte der GPS ein sensiblen bzw.guten Empfang bieten denke ich mal :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Über die Farben kann ich mich auch nicht entscheiden,noch favorisiere ich Weiß

Rot,Gelb fällt weg zu auffälige Farben bzw.kitschig

Schwarz hat jeder aber sieht auch gut aus

Cyan gefällt mir als Farbe nicht so,aber man müßte es mal aus der Nähe betrachten :)

zu 90% tendiere ich zu Weiß :)

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hatte das Weiße aber das war so extrem rutschig durch das Hochglanzgehäuse. Da ist mir das Schwarze lieber.

Und die Fettflecken sollen beim schwarzen gut rüberkommen :D

Hochglanzgehäusen sind rutschiger hast recht :)

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Und die Fettflecken sollen beim schwarzen gut rüberkommen :D

Hochglanzgehäusen sind rutschiger hast recht :)

Also ich habe ja das schwarz matte 920, wenn man das öfter anfingert und nicht in den Hosensack steckt, sieht man die fett finger schon deutlich, aber wenn mans dann mal wieder im Hosensack hat, siehts danach aus wie neu, nichts zu erkennen von den Fett Finger Abdrücken die es zuvor hatte :)

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Also ich habe ja das schwarz matte 920, wenn man das öfter anfingert und nicht in den Hosensack steckt, sieht man die fett finger schon deutlich, aber wenn mans dann mal wieder im Hosensack hat, siehts danach aus wie neu, nichts zu erkennen von den Fett Finger Abdrücken die es zuvor hatte :)

wie,also es wird in der Hosentasche von selbst sauber poliert ? :D

• Zitat

Original geschrieben von solong
    wie,also es wird in der Hosentasche von selbst sauber poliert ? :D

Jop, so würde ich das mal behaupten :p Display ist danach auch wieder fingerabdruck frei, bei mir zumindest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!