Ein paar seiten vorher hatte wer gefragt ob Sports Tracker funzt und nachdem es beim ersten mal bei mir nicht geklappt hatte, muss ich nun meine Aussage revidieren. Eben gerade nochmal getestet und fuunzt einwandfrei...
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Ich habe meine Live-ID die Woche zum ersten Mal nach 2 Jahren wieder genutzt, nachdem ich mir ein Lumia 920 red bestellt habe. Bei mir waren automatisch 7GB vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Ein paar seiten vorher hatte wer gefragt ob Sports Tracker funzt und nachdem es beim ersten mal bei mir nicht geklappt hatte, muss ich nun meine Aussage revidieren. Eben gerade nochmal getestet und fuunzt einwandfrei...danke dir,aber Penecho ich hatte dir ja links gegeben,das sind kostenlose viel bessere Tracker dabei,ich würd an deiner Stelle eins nachm anderen ausprobieren,wenn du regelmässig joggst,kannst ja berichten danach bei mir ist es auch eine Frage der Zeit das ich mir das 920 zulege,spätestens da werde ich es auch ausprobieren können...
Aber da das 920 auch Indoornavigation kann müßte der GPS ein sensiblen bzw.guten Empfang bieten denke ich mal
-
Über die Farben kann ich mich auch nicht entscheiden,noch favorisiere ich Weiß
Rot,Gelb fällt weg zu auffälige Farben bzw.kitschig
Schwarz hat jeder aber sieht auch gut aus
Cyan gefällt mir als Farbe nicht so,aber man müßte es mal aus der Nähe betrachten
zu 90% tendiere ich zu Weiß
-
Hatte das Weiße aber das war so extrem rutschig durch das Hochglanzgehäuse. Da ist mir das Schwarze lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Hatte das Weiße aber das war so extrem rutschig durch das Hochglanzgehäuse. Da ist mir das Schwarze lieber.Und die Fettflecken sollen beim schwarzen gut rüberkommen
Hochglanzgehäusen sind rutschiger hast recht
-
Stimmt leider mir den Abdrücken so hat alles sein für und wieder
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Und die Fettflecken sollen beim schwarzen gut rüberkommenHochglanzgehäusen sind rutschiger hast recht
Also ich habe ja das schwarz matte 920, wenn man das öfter anfingert und nicht in den Hosensack steckt, sieht man die fett finger schon deutlich, aber wenn mans dann mal wieder im Hosensack hat, siehts danach aus wie neu, nichts zu erkennen von den Fett Finger Abdrücken die es zuvor hatte
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Also ich habe ja das schwarz matte 920, wenn man das öfter anfingert und nicht in den Hosensack steckt, sieht man die fett finger schon deutlich, aber wenn mans dann mal wieder im Hosensack hat, siehts danach aus wie neu, nichts zu erkennen von den Fett Finger Abdrücken die es zuvor hattewie,also es wird in der Hosentasche von selbst sauber poliert ?
-
Zitat
Original geschrieben von solong
wie,also es wird in der Hosentasche von selbst sauber poliert ?Jop, so würde ich das mal behaupten :p Display ist danach auch wieder fingerabdruck frei, bei mir zumindest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!