Bei uns im Raum DO/HAM haben echt genug Händler das Lumia 920 auf Lager! (Saturn, Mobilcom-Debitel, Vodafone)!
Das Problem scheint zu sein, dass viele Händler (Vodafone!) es nur mit Vertrag abzugeben bereit sind!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns im Raum DO/HAM haben echt genug Händler das Lumia 920 auf Lager! (Saturn, Mobilcom-Debitel, Vodafone)!
Das Problem scheint zu sein, dass viele Händler (Vodafone!) es nur mit Vertrag abzugeben bereit sind!
ZitatOriginal geschrieben von joschi
Falls das Angebot ernst gemeint ist, bin ich geneigt anzunehmen. Eben hat mir jemand das letzte schwarze 920 einer frischen Lieferung - angeblich von heute - vor der Nase weggeschnappt. Nichts zu machen in vier MMs und einem Saturn hier vor Ort... Liefert Nokia nur in homöopathischen Dosen aus? Bestellen die Filialen nur so geringe Stückzahlen aus Angst vor Windows-Phone-Ladenhütern?
mich wundert eher dass der Online-Handel anscheinend weniger Probleme hat die Ware zu beschaffen, wenn man will bekommt man es auch.
Ich habe z.B. eines bei modeo.de bestellt, lt. Status verfügbar, im Moment hängt es anscheinend nur an meiner Portierung ( mein Prepaid-Anbieter hat viel Bürokratie und will die Portierungsgebühr per Überweisung und nicht vom Guthaben und nicht per Lastschrift ... ), das Handy ist versandbereit. Bin mal gespannt wann Telekom.de den Vertrag genehmigt.
Ich war allerdings am Wochenende auch extra im Mediamarkt und wollte mal ein wenig mit dem Handy rumspielen und es mal in der Hand halten ( ... um es danach im Internet zu bestellen ) aber kein Vorführgerät da, Ich habe den Eindruck dass Mediamarkt weiss dass z.B. Nokia-Käufer nicht so blöd sind im Mediamarkt zu kaufen ( wäre unbezahlbar, da kommt dann zum Vertrag dann noch 20€ Hardwarezuschlag und kein Rabatt auf den Monatspreis etc hinzu... ) und deshalb weniger bestellt.
Ich behaupte mal um so ein Handy im Mediamarkt zu kaufen müßte ich einen Tarif für 39,99€ oder 34,99€ abschließen und zusätzlich noch mindestens 100€ bezahlen, im Internet gibts das für über 10€/Monat weniger...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
genau viele Shops machen das so Raum DO,aber ich warte noch eine Weile, dann kaufe ich ohne Vertrag,schön free und jungfräulich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Kein Problem, wenn du willst. Allerdings sollte man das dann per PN weiter besprechen ;).
Es trifft wohl beides zu. Ich befürchte Nokia hat einfach nicht mehr die Geldmittel, um ein paar Millionen Geräte im voraus produzieren zu lassen.
Und die Händler sind anscheinend noch von WP7 bedient.
Da kommt dann Not und Elend zusammen. Wie gesagt, kaum Interesse an den Lumias im Markt. Alle stürzen sich auf das über 150€ billigere S3.
Ich denke mal, dein Mediamarkt ist eine Ausnahme:
http://www.onvista.de/news/all…ne-richtig-gute-nachricht!?newshash=7cb1d85276b81fe1bada2e9554369e93
Das 920 verkauft sich scheinbar sowohl hier als auch in den USA hervorragend.
Klar, der Kurs wird jetzt erstmal noch korrigiert werden, aber wenn man mal überlegt, dass er innerhalb von einer Woche von 2,15€ auf 2,61€ pro Aktie hoch ist, ist das ja auch verständlich.
hottek: Hab mal im Vodafone Shop vor Ort nachgefragt: 40€ einmalig zum Red M 45€ (?) monatlich. Mit günstigeren Tarifen wirds nicht rausgegeben.
So... Hab mir das Ding nun auch mal im Laden angeschaut. Also die Videostabilisierung ist ja echt der Hit.
Aber mir ist das Gerät einfach zu groß -- also von der Fläche her. Es einhändig zu bedienen, ist sehr mühsam.
Ich war hier in Hamburg-Süd am Dienstag im MM, um mir das Teil mal in live anzuschauen.
Die hatten 1 in schwarz (Vorführgerät ohne Nachlass), 3 in weiss und -1 in rot... für 629,-€.
Ich "musste" dann eins haben und hab's nun in weiss (statt schwarz).
Also ist die Versorgungslage anscheinend regional sehr unterschiedlich.
Mein Eindruck zum Markt:
ich musste ca. eine halbe Stunde auf einen Verkäufer warten, der mir mal das weisse Gerät zeigen konnte.
Andere Interessenten haben in der Zeit häufig mit dem Gerät gespielt,
ebenso schien es viele zum Note 2 zu ziehen...
Aber in der Zeit wurden drei S3 verkauft.
Man daraf aber nicht vergessen, dass das Gerät in den USA weniger wie 450 Dollar ohne Vertrag (!) kostet.
Ja die Preise hierzulande finde ich auch überzogen für das Gerät. Man muss sich ja nicht gleich an Apple annähern...
Wobei ich bis jetzt durchaus zufrieden bin mit dem Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Man daraf aber nicht vergessen, dass das Gerät in den USA weniger wie 450 Dollar ohne Vertrag (!) kostet.
Dieser Preis gilt aber nur für Geräte, die zwar ohne Vertrag verkauft werden, so weit ich weiß aber Simlock haben. Und bei AT&T gibt es leider keine günstigen Verträge oder Prepaidtarife...
..mal so nebenbei saturn.de hat seit heute morgen das gelbe sofort lieferbar für 629+versand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!