Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Kann man eigentlich irgendwo einstellen, in welcher Größe man ein Bild verschicken will, wenn man es in einer Email als Anhang anfügt? Hab da noch nichts gefunden. Beim iPhone wurde ich beim Anhang anfügen immer gefragt, in welcher Größe das Foto verschickt werden soll.
    Standardmäßig kommen die Bilder in 1632x918 an...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Da hat jemand die aber Nokia-Brille auf :)

In besagtem Mediamarkt gab seit "offizieller Markteinführung" am 05.11. bis heute exakt 4 (in Worten vier) Geräte zu kaufen. Und die sind tatsächlich weg...

Aus der miserablen Liefersituation auf "ungeheuere" Nachfrage zu schließen ist mutig. Nokia kann einfach nicht liefern woran immer es auch liegen mag, die Nachfrage ist aktuell sicher nicht der Grund.

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Seh ich das richtig, dass man im Kalender nur eine Erinnerungszeit pro Termin angeben kann? Also nicht 1 Stunde UND 2 Stunden? Die Erinnerungszeiten sind ja schrecklich beschränkt....

Man kann das über den Windows-Live-Kalender!

Da lassen sich viele Erinnerungen einstellen, und auch den Ort und die Art, wie man informiert wird. (per Mail, per Messenger-Pop-Up oder über den Kalender am PC und im Telefon)

• Wäre einer mal so nett,und könnte bei seinem Lumia 920 die Displaymaße abmessen,im Netz sind verschiedene Daten dazu aufgeführt,danke schonmal :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von mkg
    Da hat jemand die aber Nokia-Brille auf :)

In besagtem Mediamarkt gab seit "offizieller Markteinführung" am 05.11. bis heute exakt 4 (in Worten vier) Geräte zu kaufen. Und die sind tatsächlich weg...

Aus der miserablen Liefersituation auf "ungeheuere" Nachfrage zu schließen ist mutig. Nokia kann einfach nicht liefern woran immer es auch liegen mag, die Nachfrage ist aktuell sicher nicht der Grund.

Ich vermute mal, der Grund ist einfach der, dass man die Verfügbarkeit knapp halten will, um die Attraktivität künstlich zu steigern. Wenn es überall ausverkauft ist, denkt doch jeder: "Mann, das muss ja ein Hammergerät sein." :D

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wenn es überall ausverkauft ist, denkt doch jeder: "Mann, das muss ja ein Hammergerät sein."

Bei uns im MediaMarkt ist nichts ausverkauft ;). Weder 920 noch 820. Die Präsenter der neuen Lumias bleiben weitestgehend unbespielt, obwohl der Akku voll und sogar WLan möglich ist. Die meisten Leute gehen auf´s S3, HTC One X, S2, Note II und das LG. Kann am Preis liegen, denn die Teile sind schon etwas teuerer, denn das S3 wird für rd. 450€ verkauft und das S2 für 340€, das 820 liegt bei 499,00€ und das 920 bei stolzen 597,00€. Nur das iP5 ist noch etwas teuerer (und wäre auch sofort zum mitnehmen, über O2 Myhandy).

Soll ich jemanden ein Gerät besorgen? ;)

• Hi Merlin

Wo wohnst du?
    Ich habe am letzten Wochenende mal MM in Konstanz angerufen. War aber nichts mehr da. Am Samstag werde ich sowieso kurz dort sein (hoffentlich ist das ein schönes Städtchen... ) und versuch mein Glück mal vor Ort :)

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Wo wohnst du?
    Ich habe am letzten Wochenende mal MM in Konstanz angerufen.

Konstanz ist Bodensee, oder? Ich bin ungefähr 500km von Konstanz entfernt. Da müsstest du also quer durch die Republik fahren ;).

Oder sind wir hier so tief in der Provinz, dass der "neue" Trend WP8 einfach noch nicht angekommen ist? ;) :p

• Ich wäre u.U. scharf genug aufs handy. Aber wenn ich den romantischen Wochenendausflug mit der Freundin derart missbrauche bin ich am Montag Single :D (könnt ich dafür die social networking features umso intensiver testen haha)

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Aber wenn ich den romantischen Wochenendausflug mit der Freundin derart missbrauche bin ich am Montag Single :D

Du bist Optimist, wie ich sehe, ich würde eher annehmen, dass du dann tot wärst und es würde vermutlich wie ein Unfall aussehen ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!