Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Wie bekomme ich es denn mit, wenn es für eine bestimmte App ein Update gibt?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Wie bekomme ich es denn mit, wenn es für eine bestimmte App ein Update gibt?

Auf der Kachel für den Store (ehemals Marketplace) erscheint eine Ziffer, welche die Anzahl der verfügbaren Updates indiziert. Je mehr Apps man installiert hat umso öfter sieht man morgens Ziffern neben der Einkaufstüte.;)

Gruß Dominik

• Oh okay, vielen Dank!

Und gleich noch eine hinterher:
    Wie oben schon gefragt wurde, würd ich gern wissen, ob die Bilder in emails auch automatisch geladen werden können?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Hab mich zwar schon durch viele Seiten in diesem Thread hier gelesen, aber noch keine Antwort darauf gefunden:

Wie sieht der Standby-Bildschirm aus? Ist der komplett schwarz und ich muss eine Taste drücken, um zu sehen, wie viele Anrufe und Sms ich verpasst habe oder hat der Standby-Bildschirm diesbezüglich eine Anzeige?

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Nein, du musst in den Lockscreen. So ziemlich jeder Standby Screen heutzutage (bis auf Symbian/Meego Handys) hat einen komplett dunklen Standby Screen.

• Wobei das bei den Lumias für meinen Geschmack ganz gut gelöst ist, weil der Powerknopf an der Seite ist (und nicht oben).

Das Gerät aus der Tasche holen und drücken ist dann quasi eine Bewegung.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Ja, aber bei solch großen Geräten ab ca. 4Zoll ist der Power Button seitlich eigentlich ein Muss. Das 8X hat es nicht und auch nicht wie z.B. das i5 einen Home Button. D.h. man muss zwingend immer den mies gelegen Power Button bei diesem riesigen Gerät benutzen. Sehr schlecht durchdacht.

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    warum sind die Kontakte unscharf?
    Man erkennt keinen.... :-)

Datenschutz ... SCNR :p

• Die Kontakte werden unscharf, wenn man sie mit dem besch*** Google Adressbuch synced. Dort werden alle Bilder auf 100x100px runtergerechnet.

Als Workaround habe ich die Kontakte, die auf dem Homescreen liegen, nochmal in meinem Live-Account angelegt (Nur Name und Foto) und verknüpft. Dort ein hochauflösendes Bild hochladen, das löst das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!