Hat jemand von euch evtl. ebenso Probleme mit dem MMS Empfang und Versand aus dem Telekom Netz? Bei mir kann ich keine MMS senden und empfangen. Bei meinem iPhone vorher war das nie ein Problem. Danke!
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Kann man die neuen Lumias per Kabel(!) an einen TV anschließen, oder geht das nur per DLNA?Wo willst du den das Kabel beim 920 Anschließen?
Du kannst es im besten Fall als Massenspeicher am USB Port deines TVs verwenden. -
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wo willst du den das Kabel beim 920 Anschließen?Bei Android gibt es Lösungen über die USB-Buchse.
Seit Jahrzehnten gibt es Lösungen über die Kopfhörerbuchse -
Das ist mir durchaus bekannt, wir sprechen hier aber über ein WP, das diese Möglichkeiten nicht hat
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das ist mir durchaus bekannt, wir sprechen hier aber über ein WP, das diese Möglichkeiten nicht hatDie Frage ist, ob sich das geändert hat.
-
Nochmals, Nein es geht nicht!
Wenn du es nicht glauben willst, ließ es selbst nach:
http://www.nokia.com/de-de/sup…dys/lumia920/anleitungen/ -
Zitat
Das ist mir durchaus bekannt, wir sprechen hier aber über ein WP, das diese Möglichkeiten nicht hat
Das hat herzlich wenig mit Android oder WP zu tun. Die Signale müssen erstmal physikalisch an der USB Schnittstelle zur Verfügung stehe, vom Signalgenerator mal ganz zu schweigen, welcher im SoC enthalten sein muss.
Ich hoffe mal du nimmst nicht an, dass da ein USB Protokoll gefahren wird und man nur ein entsprechendes Software update braucht. Auf der anderen Seite klingt dein Verweis auf WP, das du hier was gründlich missverstehst. -
Zitat
Original geschrieben von Tala
Das hat herzlich wenig mit Android oder WP zu tun. Die Signale müssen erstmal physikalisch an der USB Schnittstelle zur Verfügung stehe, vom Signalgenerator mal ganz zu schweigen, welcher im SoC enthalten sein muss.Könnte das die S4-Serie?
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Das hat herzlich wenig mit Android oder WP zu tun. Die Signale müssen erstmal physikalisch an der USB Schnittstelle zur Verfügung stehe, vom Signalgenerator mal ganz zu schweigen, welcher im SoC enthalten sein muss.Und???
Die meisten Androiden bieten diese Möglichkeit, WP eben nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!