Lumia 920 cyan
Laut Handyschotte soll das cyanfarbene Lumia 920 von Vodafone KEIN Hardwarebranding haben und bald verfügbar sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lumia 920 cyan
Laut Handyschotte soll das cyanfarbene Lumia 920 von Vodafone KEIN Hardwarebranding haben und bald verfügbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Bei mir geht es grade auch nicht.
Könntet ihr solange ihr wartet mal bitte bei voller Displayhelligkeit das Ohr an die Rückseite eures Lumias halten? Ich wüsste gerne, ob das hohe Fiepen nur bei meinem auftritt oder ein Serienfehler ist. Danke!
EDIT: Sorry, bei *niedrigster* Helligkeit tritt es auf!
Getestet, da Helligkeit bei mir immer auf niedrig ist.
KEIN Fiepen oder sonst irgendwelche Geräuche, hab aber auch mal auf ganz hell gestellt u,. auch dort keine Geräuche.
gibt es die drahtlos-ladepads jetzt eigentlich irgendwo kostenlos dazu? es schwirrte dazu doch mal link herum unter dem man sich registrieren konnte. wenn nicht, was kosten die?
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
wenn nicht, was kosten die?
Wie wäre es wenn du mal google bemühst, dann findest du auch Preisinfos...
Und zu den kostenlosen Ladegeräten --> Klick Mich
Ob sich da noch was ändert, steht wohl in den Sternen.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Na in der Liste der ganzen Apps etc.. woher stammt dein Gerät?
Hab meins von o2. Die App zeigt mir auch was ich alles bisher installiert hab (sprich runtergeladen usw..)
Komisch das du sie nicht drauf hast.
Ich habe meins von Media Markt, aber mir fehlt das. Hab es weder im Menü bzw der Appliste, noch im Store
Lumia 920 vs. N8
Insgesamt bin ich vom neuen Lumia sehr positiv überrascht.
Am Lumia 920 gefällt mir im Vergleich zum N8 vor allem der rasante Internet Explorer. Auch die Bedienung mit Handschuhen ist bei unseren Wintern hier in Deutschland eine schöne Sache, auch wenn es manchmal bei meinem Testverusch gehakt hat.
Von der Menügestaltung kann man Windows und Belle ja kaum vergleichen, beide haben ihre Vor- und Nachteile. Ich fände es aber schön, wenn man Windows Phone 8 noch etwas individueller gestalten könnte.
Was mir in Sachen Kamera gar nicht so gefällt, ist das Menü beim Lumia. Es fehlen einige Funktionen (z.B. ein Gitternetz, oder habe ich das übersehen?) und die vorhandenen Funktionen sind sehr lieblos dargestellt. Kann es sein, dass es keine Möglichkeit gibt, die Megapixelanzahl zu ändern?
Was mir am Kameramenü gut gefällt, ist die Möglichleit, den Blitz vom Suchbildschirm aus zu deaktivieren.
Hier noch ein Vergleich der Kamera vom Lumia 920 (oben) und vom N8 (unten).
Beide Fotos wurden in der jeweils besten Auflösung vom gleichen Standpunkt aufgenommen.
Die Farben vom N8 gefallen mir im direkten Vergleich besser und entsprechen auch mehr der Realität. Was mir aber positiv für das 920 aufgefallen ist: Es lassen sich die Zahlen unter den Strichcodes auf den Schuhkasten etwas besser lesen, zumindest von denen, die im Fokus liegen.
Und noch ein Vergleich bei wenig Licht. Lumia 920 oben, N8 unten:
Hier gefallen mir beide Aufnahmen. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass beim Lumia 920 auf den Tisch fokusiert wurde und beim N8 auf die Salzstreuer.
Das 920 Schuhregal hat einen Blaustich und sieht nicht wirklich gut aus. Beim Tischfoto sind die Farben zu warm.
Bei beiden Fotos subjektiv das N8 der Gewinnner, objektiv beim Schuhregal.
Moin, mal eine etwas andere Frage: woher bekomme ich den "Nokia Tune" aus der Lumia 920 Werbung? Hier ganz am Ende zu hören: https://www.youtube.com/watch?v=JhYrqkR1m10. Will den unbedingt haben
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Moin, mal eine etwas andere Frage: woher bekomme ich den "Nokia Tune" aus der Lumia 920 Werbung?
Den Ton macht doch jedes Nokia Gerät beim Einschalten (Die WP nicht?)
Speichere doch einfach den Clip als MP3 und schneide die entsprechende Passage heraus
PS: Der Werbespot ist sowas von schlecht gemacht, das könnte jeder Amateur besser, will gar nicht wissen was dieses "Machwerk gekostet hat...
Da sind im Vergleich die WP Spots von MS viel besser.
ups
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!