Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• NoKiA4LiFe:

Ist dieses Gerät hier:

http://www.nokia.com/us-en/products/phone/lumia810/

auch für Deutschland geplant?

Der Preis in den USA ist sehr attraktiv (aktuell 349 Dollar), und die Daten sprechen davon, das alle GSM und UMTS-Frequenzen genutzt werden könnten.
    Zudem 8 Megapixel-Kamera.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von wolfgangspeer
    Da wird wohl eher ein Trojaner oder ähnliches auf deinem Rechner sein und deine Daten abgegriffen haben. Da kann Microsoft wenig zu!

Ich habe die Daten direkt ins Lumia 920 eingegeben!

Nicht von einem Mac aus.

Ich werde heute Nokia und Windows direkt anschreiben, so etwas geht gar nicht!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Irgendeine App, die die Daten nutzt? (Werbung?)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Jetzt bin ich doch noch zu meinem Lumia 920 gekommen. Im Media Markt Berlin Waltersdorf sind noch mehrere Weiße sowie Rote Geräte vorhanden.

• also ich hab in den letzten tagen auch einige dieser mails bekommen, allerdings habe ich im zusammenhang mit nokia (lumia 920) und microsoft die kk nirgendwo angegeben, schließe also einen zusammenhang damit aus!

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Das Handy oder/und den Mobilfunkvertrag mit dieser Kreditkarte bezahlt? Phishing-"Mails" bekommen heisst immer als E-Mail oder auch als SMS?

Ja, ich habe es bei Saturn-Online gekauft und mit dieser Karte bezahlt! Die kamen alle per E-Mail, nicht per SMS.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Was für eine Kreditkarte hast Du denn?!
    Ich habe heute z.B. auch mehrere Spammails bekommen und ich werde in ihnen auch mit meinem richtigen Namen angesprochen. Ich bin aber nicht bei Nokia oder MS registriert und der Spam geht auch an einen Alias, der woandershin gehört (wobei ich das nicht näher spezifizieren kann), halt in der Form: irgendwasausgedachtes@meinedomain.de . Ich denke, das sollte MS und Nokia entlasten. Daran liegts zu 99,9% nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Was für eine Kreditkarte hast Du denn?!
    Ich habe heute z.B. auch mehrere Spammails bekommen und ich werde in ihnen auch mit meinem richtigen Namen angesprochen. Ich bin aber nicht bei Nokia oder MS registriert und der Spam geht auch an einen Alias, der woandershin gehört (wobei ich das nicht näher spezifizieren kann), halt in der Form: irgendwasausgedachtes@meinedomain.de . Ich denke, das sollte MS und Nokia entlasten. Daran liegts zu 99,9% nicht.

Eine Mastercard, die E-Mails gingen an meine Haupt-E-Mailadresse und die steht auch in der Mail, ich sehe gerade, die habe ich bei Saturn und MS gar nicht angegeben, lediglich für meinen Nokia-Account! Und dort habe ich auch die Kreditkarte hinzugefügt.

Aber nachweisen kann man sowieso niemandem etwas, trotzdem schade.

VirusBarrier Plus zeigte keine Malware auf unseren Macs, hätte ich mich auch gewundert, wenn die durch zwei Firewalls gekommen wäre.

Nichtsdestotrotz ist das Lumia 920 ein tolles Handy!
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!