Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Kann ich denn momentan einstellen, dass ich auf dem Lockscreen über Whatsapp Nachrichten informiert werden möchte?

wenn whatsapp ein update für WP8 bereit stellt, ja.

• Also momentan nein?

Bin echt am überlegen von meinem iPhone 5 zu wechseln, aber wenn man sich die Kritiken im Marketplace bei der Whatsapp und Facebook-App durchliest, kommt man echt ins zweifeln. Funktionieren die Apps denn einigermaßen?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich komme mit dem Benachrichtigungssystem mit WP7.5 absolut nicht klar. Sei es WhatsApp oder Facebook. Es gibt nichts besseres für mich als die gute alten iPhone Push Nachrichten.

Ja selbst mein 808 funktioniert mit WhatsApp super!

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Bin den halben Tag unterwegs gewesen aber nirgends gab es nen Lumia 920 :-( Hab momentan das HTC 8x und teste es seid 2 Tagen. Um ehrlich zu sein bin ich etwas froh das es kein Lumia gab denn die Facebook App auf die ich persönlich großen Wert lege ist leider der absolute Flopp ! Push Benachrichtigungen oder generelle Benachrichtigungen kommen bei mir überhaupt nicht an. Meine Frau hat mir ne Nachricht über Facebook geschickt, auf meinem iPhone hats sofort gebimmelt beim HTC kam nix :-( erst 10 Minuten später kam das ganze an aber ebenfalls nicht als Push sondern nur durch öffnen der App. Push Benachrichtigungen und alles drum und dran sind natürlich aktiviert.

Leider hat das ganze schon beim Lumia 800 nicht geklappt bin da schon sehr enttäuscht das sich nicht wirklich was geändert hat bis jetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Wie kommt man eigentlich von Nokia Maps zu Nokia Drive? Wenn ich per City Kompass etwas sehe, dann dorthin navigieren möchte, öffnet der zwar Nokia Maps und zeichnet den Weg ein, aber ich habe nichts gesehen wie ich dann die Navigation in Nokia Drive starte!?

unten sind 2 so kleine piktogramme mit nem strichmännchen und einem auto. drückt man auf das auto geht nokia drive auf. hab ich auch nur zufällig rausgefunden. favoriten übernimmt er ja leider sonst nicht.

• Auch ich finde leider trotz intensiver Suche kein verfügbares 920. (bis auf en weißes und das gefällt nicht)

Cyberport hat den voraussichtlichen (!) Liefertermin von heute auf den 22.11. verschoben.

Amazon selbst hat auch nichts, nur einzelne Händler zu Fantasiepreisen....

Zitat

Original geschrieben von nokiot am 05.11.
    Ich glaube nicht, dass ein Comeback daran scheitern kann dass die paar early adaptors ihr Gerät 2 Tage später erhalten. Alles was recht ist, aber so ein Wind um die Lieferverzögerung zu machen finde ich frühestens in einer Woche legitim, falls sich die Situation bis dann nicht verbessert hat.

Nach zehn Tagen keinerlei Besserung, keine verbindliche Aussage seitens Nokia.

Aber man ist ja immer noch Nummer 7 bei den aktuellen Smartphone-Verkäufen und hat die Verfügbarkeit ja für den 05.11. angekündigt. Das muss reichen.... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von unit77
    unten sind 2 so kleine piktogramme mit nem strichmännchen und einem auto. drückt man auf das auto geht nokia drive auf. hab ich auch nur zufällig rausgefunden. favoriten übernimmt er ja leider sonst nicht.

Hmm also keine ahnung warum, aber bei mir öffnet sich da nichts :( egal wie oft ich da draufdrücke... sieht nur so aus als ob sich die Karte aktualisiert, aber nokia Drive öffnet sich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!