Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• AFAIK ist das die Adaption von "HTC Sense" für WP.

"HTC Sense" ist die HTC-Benutzeroberfläche für Android und die hat diese Uhr/Wetter-Kombination berühmt gemacht. Bei WP7 konnten sie Sense aber nicht komplett umsetzen, weil WP sowas (Komplettüberarbeitung des UI) nicht zulässt. Deswegen ist diese Uhr/Wetter-App das was davon in WP übrig ist. Es ist HTC-exclusiv. So wie z.B. Nokia-Drive eben Nokia-exclusiv ist. Es gibt auch noch ein paar weitere HTC-exclusive Apps, wie bei Nokia auch.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Wie kommt man eigentlich von Nokia Maps zu Nokia Drive? Wenn ich per City Kompass etwas sehe, dann dorthin navigieren möchte, öffnet der zwar Nokia Maps und zeichnet den Weg ein, aber ich habe nichts gesehen wie ich dann die Navigation in Nokia Drive starte!?

Und hat jemand ne Statistik wie lange das Laden dauert (in hh:mm) via Wireless Charger, per USB Kabel am PC und per USB Kabel in der steckdose (mit dem Adapter)??

Und schon jemand was mit den MP3's rasugefunden was ich vor 4-5 Seiten gefragt hatte?

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    AFAIK ist das die Adaption von "HTC Sense" für WP.

"HTC Sense" ist die HTC-Benutzeroberfläche für Android und die hat diese Uhr/Wetter-Kombination berühmt gemacht. Bei WP7 konnten sie Sense aber nicht komplett umsetzen, weil WP sowas (Komplettüberarbeitung des UI) nicht zulässt. Deswegen ist diese Uhr/Wetter-App das was davon in WP übrig ist. Es ist HTC-exclusiv. So wie z.B. Nokia-Drive eben Nokia-exclusiv ist. Es gibt auch noch ein paar weitere HTC-exclusive Apps, wie bei Nokia auch.

Hallo!

Genau das hatte ich befürchtet. Sense auf einem Android-gerät gefällt mir schon ganz gut, nur die HTC-Geräte selber nicht (One S etc.). Tja, mal schauen, ob es einer nachmacht. Bei Android bekommt man ähnliche Widgets zuhauf hinterher geschmissen, ich befürchte bei WP8 ist das erheblich langwieriger.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Kann ich denn momentan einstellen, dass ich auf dem Lockscreen über Whatsapp Nachrichten informiert werden möchte?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!