Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Naja, zumindest wird es als ein Fehler verstanden und ein Fix ist auf dem Weg. Anders wäre es ehrlich gesagt eine Lachnummer.

Edit: Igrnedwie verfestigt sich mein Vorhaben, WP8 nicht anzufassen, solange nicht eine nächste Version oder ein großes Buck Fix Pakage draußen ist.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• es nerven noch nen paar sachen,am meisten eigentlich,dass man die lautstärken nicht getrennt voneinander einstellen kann,aber ansonsten ist es das beste handy,was ich je hatte

hab es seit einer woche und bin jeden tag begeistert,läuft super smooth,kein ruckeln,gesprächssqualität ist super,was will man mehr.
    hatte vorher das gs3 und das sind aus meiner sicht welten,man kann bei android zwar mehr indiviuell einstellen,dafür läuft es nicht annährend so rund wie mein lumia...

muss aber jeder für sich entscheiden...ich bin zufrieden und begeistert!

• Hallo,

das Display kann man auch mit Handschuhe benutzen?
    Frage deshalb weil ich im Winter oft mit Hund draußen bin und es nervt, jedesmal die Handschuhe auszuziehen.

Brauch ich ein Windows Konto oder geht ein Google Konto auch?

mfg

• Hallo,

aber die Statusleiste bleibt nicht ständig sichtbar, oder?

Wenn ich wissen will ob ich ein Netz habe oder Wlan usw muß ich jedesmal erst runterscrollen bzw runter wischen damit die Statusleiste eingeblendet wird, richtig?

mfg

• Die Statusleiste ist schon meist sichtbar, aber nur die Balken und Uhrzeit. Für Akku oder Datenverbindungen usw, muss man sie anklicken. In vielen Apps ist sie komplett ausgeblendet, ja.

• Zitat

Wenn ich wissen will ob ich ein Netz habe oder Wlan usw muß ich jedesmal erst runterscrollen bzw runter wischen damit die Statusleiste eingeblendet wird, richtig?

Nein.
    Wenn du kein Netz hast wird das auch angezeigt. Wenn du Netz hast wird es ausgeblendet.
    Aktive WLAN Verbindungen werden auch angezeigt. Ist WLAN off -> ausgeblendet.

• ..was ich so gelesen habe, gibt es ja in wp8 selber (noch?) keine zeitgesteuerte profile bzw. lautlos / "normal"..

..gibts sowas denn scho per app, bzw. hat jmd. ne Ahnung ob das Überhaupt generell möglich is so eine App zu basteln?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Lieber Penecho kannst du mehr Details geben über den Sportstracker für WP bzw.wie ist der Empfang vom GPS,Ortung etc.bist du zufrieden ? Danke :)

Also eben gerade getestet, funzte nicht. hab den Sportstracker gestartet, dann nokia music gestartet, dann display ausgemacht und als ich wieder zu hause war, stand die zeit bei 24 sekunden^^ anscheinend hat der alles angehalten als ich das display ausgeschalten hab...

Ich stehe aber mit den Sports Tracker Leuten in Kontakt und habe genau beschrieben was ich gemacht habe, evtl. können die das Prob ja beheben (hoffe ich zumindest).

Zu den Funktionen, ich habe nichts gesehen wo man die Rundenzeit ankündigen lassen kann, also per stimme... und statt google maps wo die Strecke eingezeichnet wird wird bing maps benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!