Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Jetzt haben schon einige das 920, aber noch keine Fotos hochgeladen :( Ich würd gern mal welche sehen, würde sich der eine oder andere "Opfern"? :)



    Aber nichts besonderes erwarten, meine Fotografie Kentnisse sind recht limitiert :rolleyes:


    https://www.dropbox.com/s/s4er…5qv35/WP_20121111_010.jpg
    https://www.dropbox.com/s/i574…79iu0/WP_20121111_008.jpg
    https://www.dropbox.com/s/t0e7…faw5t/WP_20121111_004.jpg



    Kannst auch gerne sagen was du getestet haben möchtest, macro oder low light oder so dann versuch ich was entsprechendes zu fotografieren

  • Hey danke dir erstmal!! Eigentlich reicht mir einfach mal eine Landschaft, oder Wiese, um mal zu gucken ob da unscharfe Stellen gibt wie beim N8 damals :)


  • Bitte Bilder bei schwachem Licht!
    Und muss man sich wirklich schon etwas Mühe geben, wenn man verwackelte Aufnahmen haben möchte?

  • also ich hab das Lumia jetzt seit Montag in Betrieb...


    das einzige was mich stört, ist die doof Zurück-Taste unten links... wie schonmal zuvor erwähnt, wäre ein Tausch mit der Such-Taste als Rechtshänder sehr sinnvoll, weil man das L920 dann auch durchgängig mit einer Hand bedienen kann.


    Insgesamt find ich das Gerät sehr toll. Meiner Meinung nach ist eine Ordner-Struktur nicht nötig, nicht das es dann nicht übersichtlicher wäre, aber ob ich, wie bei windoof erst durch 3-4Ordner durchklicke oder 2-3mal scrolle ist dann im Endeffekt auch egal, zumal man die am häufigst genutzen Apps und Funktionen sowie so auf den Start-Screen legt!


    Das einzige was mich so richtig nervt, ist diese Vibration beim drücken der 3 Tasten und ich hab es immernoch nicht geschafft meine Töne zu individualisieren... muss ich wohl mal in Ruhe machen, dass geht nicht wie bei Symbian einfach auf Handy ziehen und auswählen...

    Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)


  • Da kann man nicht wirklich meckern, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokias-Freund
    Und muss man sich wirklich schon etwas Mühe geben, wenn man verwackelte Aufnahmen haben möchte?



    Also ich habe noch kein verwackeltes hinbekommen, würde schon sagen dass das entweder so gut wie unmöglich ist oder evtl. in low-light situationen


  • Und was kommt dann alles rüber?
    - Kontaktbilder vorhanden?
    - Kontaktfeld "Notiz" vorhanden?
    - Und was ist mit den Notizen und Aufgaben?


    Nein, echt - wie ich eben im Tread "Lumia 920 sync mit Outlook geht nicht"
    geschrieben habe:
    "Ich überlege mir immer mehr ERSTMALS aufs iPhone zu wechseln.
    Die können die reine lokale Outlook-Synch via iTune (Analog Nokia-Suite).


    Kann ABSOLUT NICHT verstehen, warum MS nicht mal mit
    ihren eigenen Produkten OFFLINE umgehen kann..."


    Gruss, Sofi

  • Zitat

    Original geschrieben von sofi
    "Ich überlege mir immer mehr ERSTMALS aufs iPhone zu wechseln.
    Die können die reine lokale Outlook-Synch via iTune (Analog Nokia-Suite).


    Kann ABSOLUT NICHT verstehen, warum MS nicht mal mit
    ihren eigenen Produkten OFFLINE umgehen kann..."


    Dann tu es ;).


    Es ist halt leider so, dass diese Funktionen nicht gewollt sind. Es sollen die Cloud-Dienste gepusht werden. Nur wenn man ohne Cloud nicht mehr auskommt, bezahlt man eventuell für mehr Speicherplatz oder für Zusatzdienste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!