Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Danke. Und wie ich das so sehe, ist aber die Schrift schön groß, also auch für Ältere gut zu lesen. Muss mal in einen Elektro Laden gehen, mir mal ein Lumia Live ansehen:-)

• Es gibt Apps,mit denen man eigene Bilder in die Kacheln machen kann. Ich fand das schon ziemlich cool. Man kann die Anzahl der Kacheln auswählen,da ergeben sich schon schicke Sachen :top:
    Ich denke,die meisten von euch haben WP bisher nicht in der täglichen Nutzung gehabt. Aber ich finde es echt super und so,wie man sich das vorstellet,mit vielen großen Kacheln und überhaupt nicht anpassbar,etc ist es definitiv nicht!

greets,
    dee

• Die Kacheln sind ja gerade der Gag. Übersichtlich, verständlich, und auch das eigentliche Menü ist bei WP sehr aufgeräumt. Da kann man zu stehen wie man will - gerade diese Übersichtlichkeit ist ja auch ein Grund, warum sich DSC iPhone so gut verkauft. Ich kann mich nicht an einen Kunden erinner, der das nicht ganz schnell bedienen konnte.

Das MS die Idee geklaut hat und eine ähnlich intuitiv zu bedienende oberfläche entworfen hat, kann ich MS nicht mal übel nehmen.

Jedes Android Menü dagegen ist für nicht-Freaks um Welten unübersichtlicher.

• Wurde an der Börse wieder bestraft mit einem "Sell" und Kursziel 1,10.....bei der UBS, MS, und GS.

Übel, richtig übel.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Übel, richtig übel.

Hast Du denn keine Down-Out-Puts mehr?

Wenn man -aus welchen Gründen auch immer- nicht alle Märkte gleichzeitig beliefern kann, müssen Prioritäten gesetzt werden - und daß dabei die "Großen" die Nase vorn habe, würde jeder von Euch in vergleichbarer Situation genau so machen.

EDIT: Beide Preise finde ich übrigens in Ordnung - warum sollte Nokia zum Ramschladen verkommen, wenn technisch anspruchsvolles geboten wird?

• Tja, 2013 gibt's dann bereits Android Nutella-Erdnußbutter- Toast 9.91 und iOS 8.

Schade, Nokia.

Wenn man aus der Sch ... raus will mit einem zugegeben guten Produkt, dann darf man das nicht ankündigen und dann selektieren, wer es wann bekommt, dann muß das Produkt zeitnah nach Vorstellung überall auf der Welt erhältlich sein.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Mann, Nokia, so geht das nicht:

http://futurezone.at/produkte/…b-jaenner-um-600-euro.php

2013?! Das darf ja wohl nicht wahr sein...

Oh man, du verbreitest aber Panik :D Nur in Österreich :) Hättest du dazu schreiben können.
    Wenns was in Österreich gibt, was es in D nicht gibt, dann Kauf ich mir das auch dort, ihr könnt das umgekehrt genauso machen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also in Deutschland kommt es nicht zu spät, ihr habt mir schon Angst gemacht.

Nur den Preis von 600€ finde ich ein wenig zu hoch. Online wird es sicherlich günstiger, aber Nokia kann sein Handy nicht auf die gleiche Preisschiene eines fast iPhone 5 oder Note 2 legen.

Man sollte dem Kunden schon einen Grund mehr geben bei Nokia zu kaufen.

499€ wäre der richtige Weg gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!