Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Abgesehen vom Startbildschirm und einigen zusätzlichen Apps kann ich nichts erkennen.

Na, im schwarzen Rahmen unter dem Glas steht ja AT&T wie Nokia.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Na, im schwarzen Rahmen unter dem Glas steht ja AT&T wie Nokia.

Wie ist das mit dem Wald und den Bäumen? :o :D

Aber ich finde es sieht recht gut aus so silbrig unter dem Glas so wie Nokia :)

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von gaba
    Ist denn die vertragslose Variante des Lumia 920 bei AT&T ohne sim- oder net-lock?

Das hier läuft problemlos mit einer T-Mobile SIM

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von powerPENGUIN
    Mal ne Frage: Wie gut funktioniert denn Whatsapp auf dem Lumia 920?

Schwer zu sagen, da WhatsApp selbst die Tage ziemlich unzuverlässig war. Würde aber sagen, es klappt gut auf dem Lumia.

• Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver Das hier läuft problemlos mit einer T-Mobile SIM

AT&T hat noch nie Telefone ohne Netlock verkauft, daher fällt mir das etwas schwer dies zu glauben :confused:

• Zitat

Original geschrieben von fiv
    AT&T hat noch nie Telefone ohne Netlock verkauft, daher fällt mir das etwas schwer dies zu glauben :confused:

fakt ist das ich dieses posting auf einem at&t gebrandeten 920 schreibe und mich im deutschen t-mobile netz befinde.
    ich möchte aber jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das die Geräte die in den usa über die theke gehen 100% identisch sind, da ich das Gerät direkt aus Finnland habe.

• fiv:

Einfach mal meine Postings lesen. Dann wird einiges klarer.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    oder -und das habe ich auch erst vor drei Wochen bemerkt- Lautstärketaste antippen und dann auf die Glocke, die oben rechts erscheint: So bleibt die Grundlautstärke erhalten und es ist trotzdem lautlos ;)

Nur blöd das Vibration nicht ausgestellt wird. Sehr nervig wenn das nachts neben einem liegt wg dem wecker.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Du solltest diesen Beitrag mit einem Augenzwinkern ergänzen. Sonst glaubt dir das noch jemand...

Hiermit nachgereicht ;)

Da Wirkung der Induktion bei den Ladegeräten schon auf den ersten Zentimetern soweit verpufft, das die Elektronik im Ladegerät abschaltet, stellt sich die Frage IMO gar nicht, deswegen mein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar.

Happy Weekend :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!