Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• nokia xpress

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich nokia xpress aus den betalabs runter laden kann? Kann mich mit dem Handy noch nicht einmal anmelden.

• Hatte gerade nochmals bei ATT nachgefragt:

Defeinitiv sim und netlockfrei, man(n) muss nur am Costumer Care als Costumer (Prepaid User reicht) den Netlock entfernen lassen. Geht sofort und kostet nix.

Chatprotokoll habe ich hier...:-) aber drei Agents habe das gleiche erzählt und so kenne ich es auch, mit Ausnahme vom iPhone.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Leute ganz cool.

Wer es ruckeln sehen will kann mich sofort zu Hause besuchen.

MEIN galaxy s3, mein Note 2 und mein HTX one X ruckeln.
    Egal ob ics oder JB.
    WOHNE in 91161.
    Sind alle mit ORIGINAL rom und mehr als 50 Apps installiert und optimiert.
    ABER kein root etc. Stock,
    Und eben egal welcher Launcher.

Aber genug zu Android.

Also mein 920 bearbeite ich jetzt seit Montag mit vielen Apps, Spielen, Websurfen.
    Alles funktioniert bisher ohne PROBLEME.
    ES läuft magarine weich ... Butter gehört ja bereits Google.

Keine Hänger oder Abstürze. Manchmal wird es aber sehr warm.

Die Smartphone Funktion ist inzwischen top.

Da ist wm mindestens gleich auf mit dem Ei.

Bin happy.

• Wie sieht das eigentlich mit HD Voice Funktionalität aus bei dem Nokia Lumia 920? Wird das unterstützt oder nicht ?

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil es absurd ist, bei vorhandener QWERTZ-Tastatur die antiquierte T9-Variante zu wollen, bei der man tausendmal auf einen Button klicken muß, damit endlich der Buchstabe kommt, den man will und wenn man sich vertippt hat, nochmal tausendmal klicken muß, bis man eine Sehnenscheidenentzündung hat...

Sorry, aber hast du T9 jemals genutzt? Glaub ich nicht. Sonst wüsstest du, daß das Quatsch ist. Man muss jeden Buchstaben nur einmal drücken. Und aufgrund der größeren Tastenfläche geht das sehr viel treffsicherer und somit auch schneller vonstatten, als bei einer QWERTZ-Tastatur. Und das mit einer Hand und größtenteils sogar ohne hinzuschauen.

Der von dir beschriebene Vorgang traf vielleicht auf die stinknormale alphanumerische OHNE T9 zu.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    ...Scherz bei Seite. Hab neulich versucht mir T9 abzugewöhnen. Und habe es aufgegeben. Wenn man T9 drauf hat ist es einfach turbo schnell...

So sieht's aus. :top:

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Gerade in der Gewichtung Smartphone ist das 920 dem 8080 ja himmelweit überlegen, ich könnte nie ein solches OS wie beim 808 errtagen, wo bleibt da der Spaß am Smartphone? Ich bin Iphone verwöhnt und alles muß eben butterweich, schnell usw.. gehen. Das 808 hat seine Vorteile im Kameramodul, mehr aber auch nicht, jeder sieht es aber anders.

Ich will gar nicht nochmal wiederholen was darauf schon alles richtigerweise geantwortet wurde. Nur das noch, da auch viele der SAR-Wert interessiert: Meine Freisprechanlagen funktionieren meistens auch mit rSAP und so läuft mein Telefontraffik ganz smart über die Aussenantenne.
    Somit sind Geräte die das nicht können in meinen Augen weniger smart als die anderen.
    Internet ist bei mir nicht die Hauptfunktion.

Du sagst aber selber richtig, jeder sieht es anders. Ist auch gut so. Und für die meisten User ist rSAP unwichtig , da gar kein Gegenpart vorhanden. Selbstverständlich ist dann das Für und Wider für ein Device dann schon ein anderes.
    Das Gerät soll mir dienen, und je besser dies gelingt umso smarter ist es für mich.

• Zitat

Original geschrieben von unit77
    ... Nach 3-4 Sekunden leuchtete ein Nokiaschriftzug und die 3 Tasten das wars.

Hab dann 30min probiert das Teil auszukriegen....

Warum hast du nicht einfach den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt? :D

• Zitat

Und für die meisten User ist rSAP unwichtig , da gar kein Gegenpart vorhanden.

Mein Wagen (MB) unterstützt sowohl HFP als auch rSAP. In Benutzung ist aber auschschliesslich HFP, da die SIM Karte bei rSAP exclusiv dem Auto zugeordnet ist und demnach das Handy selbst keine Konnektivität mehr besitzt. Zumindest hatte es sich so für mich dargestellt, als ich einmal rSAP benutzt habe.

• Ich habe es mir heute im Saturn angeschaut.
    Die „Fachkräfte“ sind total inkompetent und alles in Allem unter aller Sau.
    Als ich ankam standen mehrere Leute um das 920 und 820 herum.. Irgendwann als ich mir dann das 920 anschauen wollte war es aus - der Mitarbeiter meinte nur: „Akku ist leer“ und ging weiter. Ich stand da - nicht alleine - und denke mir, dass das nicht deren Ernst sein kann. Mitten in Frankfurt, im größten Saturn, steht ein einziges (!) Lumia 920 - und daneben ist nichtmal ein Werbeschild zu sehen. Und als das wie gesagt einzige 920 ausgeht interessiert es keinen „Mitarbeiter“. Als wäre das nicht genug, höre ich wie er falsche informationen an die Kunden ausgibt! Und ich kann euch sagen, dass das kein Praktikant war - als ich vor zwei Jahren das N8 kaufte war er schon da.
    Das ist echt traurig und kein Einzelfall, im Gegenteil! Ich kann mich nicht erinnern mal einen kompetenten Shop gefunden zu haben wo man auf die Kunden eingeht und ihnen die richtigen Informationen übermittelt!!
    Da muss vor allem Nokia nachlegen und versuchen die Händler dazu zu bringen endlich „Fachpersonal“ einzustellen und dieses auch zu schulen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!