Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Dann hast du wohl noch nie versucht während des Laufens kurz ne SMS zu schreiben. Das geht mit der T9-Tastatur auch auf dem Touchscreen deutlich besser wie mit jeder QWERTZ-Tastatur...


    Also die Kombination von Laufen und SMS-Schreiben finde ich ansich schon absurd. Und dann noch mit T9... nö, danke. :p :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Dann hast du wohl noch nie versucht während des Laufens kurz ne SMS zu schreiben. Das geht mit der T9-Tastatur auch auf dem Touchscreen deutlich besser wie mit jeder QWERTZ-Tastatur...


    Beim Laufen kann man auch hervorragend die Spracherkennung nutzen. Ist auf jeden Fall besser als am nächsten Laternenpfahl hängen zu bleiben ;)
    Aber ich war noch nie ein Freund von T9 auf dem Smartphone, das ist mir zu "old school", erinnert mich an meine alten Nokia 6XXX...

  • Zitat

    Original geschrieben von f.bat


    Aber ich war noch nie ein Freund von T9 auf dem Smartphone, das ist mir zu "old school", erinnert mich an meine alten Nokia 6XXX...


    Eben deswegen ja. ;)


    Scherz bei Seite. Hab neulich versucht mir T9 abzugewöhnen. Und habe es aufgegeben. Wenn man T9 drauf hat ist es einfach turbo schnell.


    EDIT: T9 und laufen klaupt auch sehr gut. Und kommt nicht so selten vor.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Weiß jemand, ob es im Saturn in Frankfurt (myZeil) zu sehen ist?


    Also vorgestern war es zu sehen von daher...

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Zitat

    Original geschrieben von Penecho
    Funktionieren eigentlich Ladestationenen die den QI standard beherrschen? wie z.B.:


    http://www.amazon.de/Powermat-…/ref=cm_cr_pr_product_top


    oder benötigt man da auch nochmal so ein extra cover wie es in den rezessionen steht? oder kann ich da z.B. das 920 einfach so drauflegen?


    Habe es gestern ausprobiert. Es funktioniert leider nicht direkt.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!