Ich hab ja auch ein 4S, so ist das ja nicht. Dennoch wird das iPhone von einer bestimmten Schicht als vermeintliches Statussymbol mißbraucht. Was lächerlich ist, da ja mit der entsprechenden Ratenzahlung jeder ein iPhone haben kann und daran überhaupt nichts besonderes ist.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich hab ja auch ein 4S, so ist das ja nicht. Dennoch wird das iPhone von einer bestimmten Schicht als vermeintliches Statussymbol mißbraucht. Was lächerlich ist, da ja mit der entsprechenden Ratenzahlung jeder ein iPhone haben kann und daran überhaupt nichts besonderes ist.
Handys sind heutzutage mE nicht mehr wirklich ein Statussymbol. Natürlich sind sie deutlich eher ein Statussymbol als ein Mobilfunkvertrag bei einem bestimmten Anbieter (auch wenn manche User im Provider-Forum das deutlich anders sehen), aber gegenüber anderen Statussymbolen: Kleidung, Unterkunft, Auto (zugegeben: das wird immer unwichtiger) und vor allem (!) Auftreten und Verhalten rangiert das Mobilfunkgerät ungefähr auf dem 10.000. Platz - jedenfalls bei erwachsenen Menschen.Was moderne Mobilfunkgeräte gleichwohl sind: eine schöne und relativ preiswerte Möglichkeit für Normal- oder sogar Geringverdiener zumindest bei einem Sektor am neuesten technischen Fortschritt teilzunehmen.
-
Hi,
Benz-Driver: Ob das Lumia 920 auch in Cyan erhältlich sein wird kann ich nicht sagen.
Die Farbvarianten rot, gelb und weiß sind, wie bereits vermutet glänzend und glatt. Schwarz und grau hingegen sind (seiden)matt.
Gruß Dominik
-
weiss
In weiß sieht das 920 doch ganz nett aus! Sonst findet man ja nur Bilder in gelb!
-
ich will endlich ein weißes Handy haben
beim 808 hats nicht geklappt wegen der Gier erst einmal überhaupt ein 808 zum vernünftigen Preis zu besitzen und es wurde wieder was schwarzes. Ich glaube das iPhone 5 wird seit dem N73 mein erstes weißes Gerät
wenn sich Nokia so lange Zeit lässt ... Oder ich kaufe zwischendurch ein weißes Lumia 800/900
-
Sieht wirklich gut aus.
Eigentlich wollte ich seit meinem weißen iPhone kein weißes Telefon mehr haben.
Ich freue mich auf das Nokia!
Auch finde ich gut, dass das Design anders ist. Nokia versucht nicht ein auf Apple oder Samsung zu tun.
Man hoffe nur, der Preis bleibe noch realistisch.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich finde die erweiterten Gedankengänge sehr schade anzulesen.Ich habe ein iPhone 4s sehr lange benutzt gehabt. Abgesehen von der Garantiebeschränkung, iTunes und dem veralteten OS funktioniert das iPhone sehr sehr gut.
Es ist so perfekt optimiert, dass seit dem N95 8GB ich nicht mehr soviel Spaß hatte.
Die Android Telefone sind gut, aber da ist immer etwas.
Ich möchte nun WM8 eine Chance geben.
Jedoch habe ich sehr viele Voraussetzungen, die viele Geräte nicht erreichen
Kratzfeste Kamera, super LS, lange Akkulaufzeit, starke LED Leuchte u.v.m.
Ich arbeite lange für einen Netzbetreiber und habe die Erfahrung gemacht, dass viele sich für das schnelle, handliche und einfache iPhone entscheiden. Andere für Android, da andere Merkmale vorhanden sind.
Aber solch Aussagen, es sei ein Prollgerät kann ich einfach nicht akzeptieren.
Ich fahre selber einen 3er R6, weil kein anderes Auto so zuverlässig war und ich bei BMW hängen geblieben bin.
Was ist da so schlimm dran ?
Da ist nichts schlimmes dabei,mach dir keinen Kopf,wenn du zufrieden bist bist du eben zufrieden,und das ist gut so,es sind halt wie üblich immer Verallgemeinung,alle in einen Kamm scheren etc.
Mußt dich nicht Rechtfertigen oder Verantworten deswegen
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Nur ums klipp und klar zu sagen: Ich habe rein gar nichts gegen hier lebende Ausländer oder gar BMW Fahrer. In beiden Kategorien sogar auch richtige Freunde und letztere sogar in der Verwandschaft.
Und für die Klischee´s kann ich leider nichts, da müssten diejenigen etwas dagegen tun die diese in vollen Zügen ausleben.BMW fahrende Verwandschaft
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hast du selbst einen oder mehrere Androiden? Wohl nicht, denn sonst würdest du sowas ja nicht schreiben ;).Ich habe seit über einem Jahr ein Incredible S und lese auf XDA und android-hilfe mit
Und das geschrei nach Updates ist, bis auf die Nexus überall das dominierende Thema. -
Zitat
Original geschrieben von Albe
Und mein Türken Kumpel hat kein Iphone sondern sich für ein S3 entschieden:) Vorurteile sind halt Vorurteile... Eine Gesellschaft ohne gibt es nicht. Also, nicht immer alles auf die Goldwaage legen.Ich bin mir sicher, dass 50g mehr Gewicht sehr schnell durch das Gorilla Glas ( durch die gewölbte Oberfläche muss das Glas in der Mitte sehr viel dicker sein als bei einer planen Fläche) und den Unibody aus Polycarbonat erreicht werden. Schau dir mal beim S2 / S3 den Akkudeckel an - der kann nix wiegen, so dünn ist der.
Jo diese Befürchtung habe ich auch,stimmt das Display ist gewölbt,und in der Mitte wird es dicker sein zum Ausgleich,klingt logisch,und natürlich überhaupt das Polycarbonat
Vielleicht auch der Sensor :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!