Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Ich hab ja auch ein 4S, so ist das ja nicht. Dennoch wird das iPhone von einer bestimmten Schicht als vermeintliches Statussymbol mißbraucht. Was lächerlich ist, da ja mit der entsprechenden Ratenzahlung jeder ein iPhone haben kann und daran überhaupt nichts besonderes ist.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich hab ja auch ein 4S, so ist das ja nicht. Dennoch wird das iPhone von einer bestimmten Schicht als vermeintliches Statussymbol mißbraucht. Was lächerlich ist, da ja mit der entsprechenden Ratenzahlung jeder ein iPhone haben kann und daran überhaupt nichts besonderes ist.

Handys sind heutzutage mE nicht mehr wirklich ein Statussymbol. Natürlich sind sie deutlich eher ein Statussymbol als ein Mobilfunkvertrag bei einem bestimmten Anbieter (auch wenn manche User im Provider-Forum das deutlich anders sehen), aber gegenüber anderen Statussymbolen: Kleidung, Unterkunft, Auto (zugegeben: das wird immer unwichtiger) und vor allem (!) Auftreten und Verhalten rangiert das Mobilfunkgerät ungefähr auf dem 10.000. Platz - jedenfalls bei erwachsenen Menschen. ;)

Was moderne Mobilfunkgeräte gleichwohl sind: eine schöne und relativ preiswerte Möglichkeit für Normal- oder sogar Geringverdiener zumindest bei einem Sektor am neuesten technischen Fortschritt teilzunehmen.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• ich will endlich ein weißes Handy haben :) beim 808 hats nicht geklappt wegen der Gier erst einmal überhaupt ein 808 zum vernünftigen Preis zu besitzen und es wurde wieder was schwarzes. Ich glaube das iPhone 5 wird seit dem N73 mein erstes weißes Gerät :) wenn sich Nokia so lange Zeit lässt ... Oder ich kaufe zwischendurch ein weißes Lumia 800/900 :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Sieht wirklich gut aus.

Eigentlich wollte ich seit meinem weißen iPhone kein weißes Telefon mehr haben.

Ich freue mich auf das Nokia!

Auch finde ich gut, dass das Design anders ist. Nokia versucht nicht ein auf Apple oder Samsung zu tun.

Man hoffe nur, der Preis bleibe noch realistisch.

• Da ist nichts schlimmes dabei,mach dir keinen Kopf,wenn du zufrieden bist bist du eben zufrieden,und das ist gut so,es sind halt wie üblich immer Verallgemeinung,alle in einen Kamm scheren etc.

Mußt dich nicht Rechtfertigen oder Verantworten deswegen :)

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Nur ums klipp und klar zu sagen: Ich habe rein gar nichts gegen hier lebende Ausländer oder gar BMW Fahrer. In beiden Kategorien sogar auch richtige Freunde und letztere sogar in der Verwandschaft :D .
    Und für die Klischee´s kann ich leider nichts, da müssten diejenigen etwas dagegen tun die diese in vollen Zügen ausleben.

BMW fahrende Verwandschaft :D :p

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hast du selbst einen oder mehrere Androiden? Wohl nicht, denn sonst würdest du sowas ja nicht schreiben ;).

Ich habe seit über einem Jahr ein Incredible S und lese auf XDA und android-hilfe mit ;)
    Und das geschrei nach Updates ist, bis auf die Nexus überall das dominierende Thema. ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    Und mein Türken Kumpel hat kein Iphone sondern sich für ein S3 entschieden:) Vorurteile sind halt Vorurteile... Eine Gesellschaft ohne gibt es nicht. Also, nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

solong:

Ich bin mir sicher, dass 50g mehr Gewicht sehr schnell durch das Gorilla Glas ( durch die gewölbte Oberfläche muss das Glas in der Mitte sehr viel dicker sein als bei einer planen Fläche) und den Unibody aus Polycarbonat erreicht werden. Schau dir mal beim S2 / S3 den Akkudeckel an - der kann nix wiegen, so dünn ist der.

Jo diese Befürchtung habe ich auch,stimmt das Display ist gewölbt,und in der Mitte wird es dicker sein zum Ausgleich,klingt logisch,und natürlich überhaupt das Polycarbonat :)

Vielleicht auch der Sensor :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!