Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Guten Morgen,

surfen ist am 920 nicht schlecht. Aber man macht am ip5 alles einfach schnelller. Das 920 ist einfach ein Brocken. Das ist schade. Ich verstehe nicht wieso Nokia dieses tolle Mobile mit so einem Gewicht ausliefert? 180 Gramm ist doch kein Gewicht für ein Handy.

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Ich kann es mangels 920 nicht belegen, aber ich behaupte mal bei normalem Tageslicht und bei sich bewegenden Objekten im Dunklen wird auch das N8 weiterhin bessere Fotos schießen als das 920.

Ja, das kann sein...
    Sollte vllt. eher so aussehen:
    1. 808
    2. N8/920/iP5
    5. SGS3
    ... :D

Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Guten Morgen,

surfen ist am 920 nicht schlecht. Aber man macht am ip5 alles einfach schnelller. Das 920 ist einfach ein Brocken. Das ist schade. Ich verstehe nicht wieso Nokia dieses tolle Mobile mit so einem Gewicht ausliefert? 180 Gramm ist doch kein Gewicht für ein Handy.

Moin...

Was ist denn beim iP5 schneller?

• Ich finde der alltägliche Gebrauch ist schneller. Surfen/Mail/Sms/ alles was man am Smartphone so macht.

Das Gerät ist vom Design und der Ausstattung klasse. Nur leider 60 Gramm zu schwer. So wird das kein Comeback.

Man muss doch viele Geräte verkaufen. Aber welcher normale Handy/Smartphone Nutzer läuft mit einem 180 Gramm Gerät durch den Alltag?

iPhone 5 ; 920

• Ich habe ebenfalls LTE gebucht bei der Telekom es aber im Handy wieder deaktiviert. Auch bei mir habe ich Verbindungsprobleme wenn 4G im Display steht.

Gruß
    BPsurf

• Hm, also sollte man sehr genau darauf achten, wo man sein Gerät kauft!

Ohne LTE nutzen zu können, möchte ich das Gerät natürlich nicht.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Ich finde der alltägliche Gebrauch ist schneller. Surfen/Mail/Sms/ alles was man am Smartphone so macht.

Das Gerät ist vom Design und der Ausstattung klasse. Nur leider 60 Gramm zu schwer. So wird das kein Comeback.

Man muss doch viele Geräte verkaufen. Aber welcher normale Handy/Smartphone Nutzer läuft mit einem 180 Gramm Gerät durch den Alltag?

9
    Also jetzt muss ich auch mal etwas zum Gewicht sagen.Habe zwar noch kein 920 aber ein Galaxy Note 2.Das wiegt 181 Gramm und ist für mich und zur Zeit Rund 3Mio. andere Nutzer nicht zu schwer.Will damit nur sagen, das nicht jeder 185 Gramm als zu schwer empfindet.Ich hatte das IPhone 5 auch in der Hand und mir war es z.B. viel zu leicht.Ich glaube,das sollte jeder für sich entscheiden :p

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von BPsurf
    Ich habe ebenfalls LTE gebucht bei der Telekom es aber im Handy wieder deaktiviert. Auch bei mir habe ich Verbindungsprobleme wenn 4G im Display steht.

Ähnliche Probleme gibt es offensichtlich auch beim iphone 5 im LTE-Netz der Telekom.

Vielleicht ein Provider-Problem?

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    9
    Also jetzt muss ich auch mal etwas zum Gewicht sagen.Habe zwar noch kein 920 aber ein Galaxy Note 2.Das wiegt 181 Gramm und ist für mich und zur Zeit Rund 3Mio. andere Nutzer nicht zu schwer.Will damit nur sagen, das nicht jeder 185 Gramm als zu schwer empfindet.Ich hatte das IPhone 5 auch in der Hand und mir war es z.B. viel zu leicht.Ich glaube,das sollte jeder für sich entscheiden :p

Ich glaube nicht das man das Note als Vergleich nehmen sollte. Das Note ist doch eine eignene Klasse.

Das 920 muss sich mit 4 Zoll Smartphones messen. Und das ist es einfach zu schwer. Ich war am Montag bei MD und durfte es kurz in der Folie mal anfassen. Später habe ich es dann bei Saturn in weiß gekauft. Für meinen Alltag ist es leider zu schwer.

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von mkg
    Ähnliche Probleme gibt es offensichtlich auch beim iphone 5 im LTE-Netz der Telekom.

Vielleicht ein Provider-Problem?

Und die Betroffenen haben auch einen Telekom-Tarif, der LTE Surfen unterstützt?
    Falls ja, wäre die Telekomhotline der entsprechende Ansprechpartner. Von der LTE-Frequenz beim Lumia 920 dürfte dem LTE-Surfen bei der Telekom nichts im Wege stehen.

Jens

ps. Mir persönlich ist das Gewicht des Handys vollkommen egal - eher im Gegenteil. Da fühlt man zumindest, dass man was Wertiges in der Hand hat!
    Und vor ein paar Jahren hätte niemand ein 4 Zoll Handy in der Hand haben wollen. Das stört jetzt auch keinen mehr. Gewöhnt euch 2-3 Wochen ans Gewicht und ihr werdet es nicht mehr merken!

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!