Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Der WP8 Emulator hilft mir die Wartezeit aufs 920 zu überstehen ;)

Das schlimme ist, dass man auch Windows 8 zwingend dafür braucht ... das hat mich bisher abgehalten ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das schlimme ist, dass man auch Windows 8 zwingend dafür braucht ... das hat mich bisher abgehalten ;).

Du wirst dir kein 920 zulegen oder Merlin :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Mann kann sich ja alles schön saufen, aber das 920er für über 400 Euronen kaufen?

Hab's heute mal im MM in der Hand gehalten und ganz schnell wieder weggetan. Nokia und Microsoft mögen ja vor zehn Jahren gut und heilig gewesen sein, aber akutell knnste die ja wirklich vergessen (in Bezug auf Smartphones). Nie und nimmer würde ich mir so einen Mist wire das 920er für über 200 kaufen

• solong

Das hier ist kein Chat, sondern ein Forumsthread...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Du wirst dir kein 920 zulegen oder Merlin :)

Kann ich nicht mit letzter Bestimmtheit sagen ;). Es bietet mir für den Preis einfach zu wenig. Eventuell, wenn mir "mein" Händler ein gutes Angebot mit der Vertragsverlängerung macht, die akut ist, dann vielleicht. Liebäugle aber auch noch mit dem Note II. Das bietet mir mit dem Stylus einfach etwas, was ich täglich einsetze. Das 920 wäre mehr ein "Fun-Gerät", reines Spielzeug und dafür einfach ein bischen teuer ;).

Über WindowsPhone kann ich mich auch mit meinem Mozart ärgern, da muss ich nicht noch teuer ein 920 kaufen ;).

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
      solong

Das hier ist kein Chat, sondern ein Forumsthread...

genau,deswegen lass dein Spam und schreib was vernünftiges !

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Mann kann sich ja alles schön saufen, aber das 920er für über 400 Euronen kaufen?

Hab's heute mal im MM in der Hand gehalten und ganz schnell wieder weggetan. Nokia und Microsoft mögen ja vor zehn Jahren gut und heilig gewesen sein, aber akutell knnste die ja wirklich vergessen (in Bezug auf Smartphones). Nie und nimmer würde ich mir so einen Mist wire das 920er für über 200 kaufen

Ich warte auch bissl das es runter geht,finde für diese Leistung auch 600€ überteuert....

• Zitat

Original geschrieben von solong
    du mußt dich anschliessen hast keine andere Wahl !

brauchst einen Wegweiser !

Und Du ein Stoppschild!

Du postest hier einen Quatsch (inkl deiner Amazonbestellung mit Lieferung am Feiertag...) :rolleyes:

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kann ich nicht mit letzter Bestimmtheit sagen ;). Es bietet mir für den Preis einfach zu wenig. Eventuell, wenn mir "mein" Händler ein gutes Angebot mit der Vertragsverlängerung macht, die akut ist, dann vielleicht. Liebäugle aber auch noch mit dem Note II. Das bietet mir mit dem Stylus einfach etwas, was ich täglich einsetze. Das 920 wäre mehr ein "Fun-Gerät", reines Spielzeug und dafür einfach ein bischen teuer ;).

Über WindowsPhone kann ich mich auch mit meinem Mozart ärgern, da muss ich nicht noch teuer ein 920 kaufen ;).

Vom Kamera her hat der den Bildsabilisator für Foto und Video,und den Lowlighteffekt schreibt man :)

das im Vergleich zu dem 808´er Nokia.

Aber mich würde interessieren wie sich das 920 gegenüber Nokia N8 schlägt bei ganz normalen Verhältnissen :D wenn der an das N8 herankommt reicht es,mit den anderen Foto/Videofeatures denke ich :) von meiner Brille gesehen natürlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!