Wer geht den davon aus das man ein Gerät in 2 Tagen hat.... bis jetzt hat Saturn in Frankfurt,Vodafone Shops keine Ahnung wann das Gerät im November kommen soll. Das ist doch etwas schwach wenn Nokia behauptet man könnte das Gerät ab Montag den 5.11. kaufen.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Ich glaube nicht, dass ein Comeback daran scheitern kann dass die paar early adaptors ihr Gerät 2 Tage später erhalten. Alles was recht ist, aber so ein Wind um die Lieferverzögerung zu machen finde ich frühestens in einer Woche legitim, falls sich die Situation bis dann nicht verbessert hat.Das sicher nicht.
Aber Nokia steht seit sehr langer Zeit wieder im positiven Fokus, hat ein "haben-will-Gefühl" erzeugt, positive Erstbester gefunden.
Das alles kumuliert am Release-Tag und diesen kleinen Hype sollte man nutzen und nicht in Enttäuschung verwandeln.Denn genau diese Early-Adopter braucht man jetzt, Leute die das Gerät stolz in ihrer Umgebung zeigen, positive Stimmung machen.
Aber nein, es gibt nichts was man bei Nokia nicht vermasseln könnte....
-
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Wer geht den davon aus das man ein Gerät in 2 Tagen hat.... bis jetzt hat Saturn in Frankfurt,Vodafone Shops keine Ahnung wann das Gerät im November kommen soll. Das ist doch etwas schwach wenn Nokia behauptet man könnte das Gerät ab Montag den 5.11. kaufen.Naja ich hab ja rumtelefoniert und in schwarz habens schon einige gehabt, wo ich es hätte abholen können
-
100 % meine Meinung!
-
Und wo könnte man es abholen?
-
saturn berlin spandau hat mal welche sofort abholbereit laut homepage
-
Zitat
Und wo könnte man es abholen?in einem Debitel Laden in Mannheim, die hatten gerade Ihre Lieferungen aufgemacht, da war das schwarze dabei und im Saturn, jedoch jeweils nur schwarz
-
Also die Saturn-Website zeigt für Frankfurt z.b. Schwarz und Weiß als sofort verfügbar an.
-
Beim mir wird leider nichts für Frankfurt angezeigt....
-
Zitat
Beim mir wird leider nichts für Frankfurt angezeigt....
Frankfurt Zeil nicht der auf der Berger Straße.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!