Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    komisch dass hier so viele wegen dem gewicht meckern...
    ich hab nun fast ein halbes jahr mein 808 pureview und das wiegt auch nicht viel weniger.
    liegt gut in der hand und das gewicht spür ich nicht mal, auch wenn ichs längere zeit in der hand halte.

irgendwie müssen ja einige versuchen das gerät schlecht zu reden ;) es gibt KEINEN! grund, sich über das gewicht aufzuregen

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    irgendwie müssen ja einige versuchen das gerät schlecht zu reden ;) es gibt KEINEN! grund, sich über das gewicht aufzuregen

du sagst es!
    es laufen ja auch x leute mit riesigen geldbörsen rum die mit dem entsprechendem kleingeld drin noch viel schwerer sind.
    und 180 gramm sind wirklich nicht schwer...

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    es gibt KEINEN! grund, sich über das gewicht aufzuregen

Seltsam, dass das so viele anders sehen als du. Da nutzt auch das SCHREIEN nichts. Und Aufstampfen mit dem Fuss ebensowenig.

Aus dem Review von Pocket Lint:

Zitat

The Nokia isn't svelte, it's a slab of polycarbonate and glass wrapped around a mammoth battery that doesn't seem to offer anything much over the competition in terms of performance.

This is a phone that is so heavy you won't want to use it with just one hand. It's uncomfortable to hold for any length of time and in a world where phones are getting lighter and lighter, we're amazed Nokia believes it can get away with it.

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    du sagst es!
    es laufen ja auch x leute mit riesigen geldbörsen rum die mit dem entsprechendem kleingeld drin noch viel schwerer sind.
    und 180 gramm sind wirklich nicht schwer...

ich wollte ja nicht schreiben, dass einige vielleicht auch noch mit anderen (kleinen) leichten dingen rumlaufen und daher ein gewisses gewicht nicht gewohnt sind und stattdessen mit ultraextremleichtendünnenamazing telefonen rumlaufen müssen ;):D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aus dem Review von Pocket Lint:

..den test hatte ich mir eben auch durchgelesen, und er issn witz...: "alles is toll, aber es ist sooooo schwer&niemanden den wir es gezeigt haben wollte es deswegen haben..daher geben wir mal 3 sterne"

...Nungut.. ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..den test hatte ich mir eben auch durchgelesen, und er issn witz...: "alles is toll, aber es ist sooooo schwer&niemanden den wir es gezeigt haben wollte es deswegen haben..daher geben wir mal 3 sterne"

Da man hier ja was gegen einseitige Zusammenfassungen hat, zitiere ich lieber das Fazit im Volltext ;)

Ueberraschend war fuer mich, dass das HTC 8X bevorzugt wird. Soviel zum "Wenn WP8, dann Lumia 920". Die Meinungen gehen eben auseinander. Und wenn man kein Nokia Cool-Aid getrunken hat, sieht das Fazit so nuechtern aus wie hier.

• ..

Zitat

Zitat: Original geschrieben von harlekyn Stimmt, man kann sich auch einfach zuhause einen Exchange-Server hinstellen. Zusammen mit einem USB-zu-LAN-Adapter (sofern unterstuetzt) geht der Sync dann auch kabellos und ohne Internet.

.

Es gibt keinen Cloud Zwang. Frag mich woher die Ammenmärchen immer kommen. Es geht so wie von Harlekyn beschrieben auch ohne USB-LAN-Adapter. Gibt auch noch weitere Varianten, Zafara wurde ja beipielsweisé bereits abgesprochen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da man hier ja was gegen einseitige Zusammenfassungen hat, zitiere ich lieber das Fazit im Volltext ;)

Ueberraschend war fuer mich, dass das HTC 8X bevorzugt wird. Soviel zum "Wenn WP8, dann Lumia 920". Die Meinungen gehen eben auseinander.

alleine schon am umfang hinter "but" sieht man doch, dass die es schlecht reden wollen, vorher wird kurz und knapp gesagt, dass es eigentlich das beste gerät ist und dann kommt ein riesen "aber", was jedoch nur sagt, dass das gerät schwerer ist als ein viel kleineres eifon sowie billig wirkende gleich große samsung geräte dass es noch nicht jede der 23947234342839478123192738 verschiedenen furz-apps für wp8 gibt...

edit: der schluss hätte auch folgendermaßen sachlich hinter dem "but" sein können:

aufgrund der größe und der qualitativ hochwertigen verarbeitung ist das gerät eben schwerer als vergleichbare modelle anderer hersteller

nahezu alle wichtigen apps sind für windows phone bereits verfügbar, das angebote steigt von tag zu tag rapide an

• Mein Portemonnaie wiegt (zur Zeit) 227g, mein Schlüsselbund 267g, da kann das Telefon ruhig 186g wiegen. Ich werde schon nicht zusammen brechen. Alles Warmduscher bei Pocket Lint :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!