ZitatOriginal geschrieben von Sonni101
Bei noovi ist das 920 ohne Vertrag sofort lieferbar, so steht es da!
Wollte schon bestellen, aber Lieferzeit 1-5 Tage.... aber es wird hoffentlich schnell Montag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sonni101
Bei noovi ist das 920 ohne Vertrag sofort lieferbar, so steht es da!
Wollte schon bestellen, aber Lieferzeit 1-5 Tage.... aber es wird hoffentlich schnell Montag
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
mich würde noch interessieren, ob man mit dem IE auf die normale version von sky go zugreifen kann, glaube aber dass dauert noch etwas, bis das getestet wird...
Dazu müsstest du erstmal Silverlight installieren bzw. dieses Erweiterung überhaupt für WP8 verfügbar sein
ZitatOriginal geschrieben von mkg
Es soll ja sofort versandfertig sein. Ich Hab mal bestellt, wenn sie es morgen verschicken ist es Samstag da, dank DHL
so gerade ist mein 920 von Amazon eingetrudelt,werde erstmal testen
Amazon Feiertags Lieferservice
nimmt mir keiner ab :p
Ich bete am Buß-und Bettag das das was wird mit dem 920
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
hier ist silverlight zumindest als unterstützte entwicklungsumgebung erwähnt...
Das war bereits bei WP7.0 so.
Wobei die Silverlight-Entwicklungsumgebung nicht identisch mit dem Silverlight-Plugin für den IE ist ;).
Das Plugin soll es ermöglichen, dass Silverlight-Anwendungen im Browser ausgeführt werden können.
Das funktioniert aber beim mobilen IE nicht.
Troll.
ZitatOriginal geschrieben von yampel
...wenn ich mir die bis jetzte von verschiedenen leuten hochgeladenen fotos im netz so anschaue, bin ich aber recht enttäuscht :\
Ich hab bisher noch keine Fotos gefunden :<
Dann lies' mal hier im Thread die letzten paar Seiten.
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Ich hab bisher noch keine Fotos gefunden :<
Es wird hier drüber diskutiert. Die Bilder sind in der Tat nicht so berauschend, aber es liegt m.E. nach an der Kompression und nicht am Bildrauschen. Ist ja auch so, dass das 920 fast 10% mehr Pixel verarbeiten muss als das iPhone Korrektur>: Beim 920 wurde ein 16:9 Bild geknipst und beim iPhone 4:3. Die Bildgrößen lassen dabei auf einen ähnlichen Kompressionsfaktor schließen<. Da lässt sich dann sicher noch was per Software machen (Quantisierungstabellen anpassen und so...). Aber die Farbtemperatur des 920 gefällt mir persönlich besser als beim iPhone 5.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!