Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Sonni101
    Bei noovi ist das 920 ohne Vertrag sofort lieferbar, so steht es da!

Wollte schon bestellen, aber Lieferzeit 1-5 Tage.... :( aber es wird hoffentlich schnell Montag

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    mich würde noch interessieren, ob man mit dem IE auf die normale version von sky go zugreifen kann, glaube aber dass dauert noch etwas, bis das getestet wird...

Dazu müsstest du erstmal Silverlight installieren bzw. dieses Erweiterung überhaupt für WP8 verfügbar sein

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Dazu müsstest du erstmal Silverlight installieren bzw. dieses Erweiterung überhaupt für WP8 verfügbar sein

hier ist silverlight zumindest als unterstützte entwicklungsumgebung erwähnt...

• Zitat

Original geschrieben von mkg
    Wollte schon bestellen, aber Lieferzeit 1-5 Tage.... :( aber es wird hoffentlich schnell Montag

Es soll ja sofort versandfertig sein. Ich Hab mal bestellt, wenn sie es morgen verschicken ist es Samstag da, dank DHL :D

• so gerade ist mein 920 von Amazon eingetrudelt,werde erstmal testen :D

Amazon Feiertags Lieferservice :D

nimmt mir keiner ab :p

Ich bete am Buß-und Bettag das das was wird mit dem 920 ;)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    hier ist silverlight zumindest als unterstützte entwicklungsumgebung erwähnt...

Das war bereits bei WP7.0 so.

Wobei die Silverlight-Entwicklungsumgebung nicht identisch mit dem Silverlight-Plugin für den IE ist ;).
    Das Plugin soll es ermöglichen, dass Silverlight-Anwendungen im Browser ausgeführt werden können.

Das funktioniert aber beim mobilen IE nicht.

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ...wenn ich mir die bis jetzte von verschiedenen leuten hochgeladenen fotos im netz so anschaue, bin ich aber recht enttäuscht :\

Ich hab bisher noch keine Fotos gefunden :<

• Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Ich hab bisher noch keine Fotos gefunden :<

Es wird hier drüber diskutiert. Die Bilder sind in der Tat nicht so berauschend, aber es liegt m.E. nach an der Kompression und nicht am Bildrauschen. Ist ja auch so, dass das 920 fast 10% mehr Pixel verarbeiten muss als das iPhone Korrektur>: Beim 920 wurde ein 16:9 Bild geknipst und beim iPhone 4:3. Die Bildgrößen lassen dabei auf einen ähnlichen Kompressionsfaktor schließen<. Da lässt sich dann sicher noch was per Software machen (Quantisierungstabellen anpassen und so...). Aber die Farbtemperatur des 920 gefällt mir persönlich besser als beim iPhone 5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!