Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...ok, deeply impressed... :D ...dass ich das noch erleben darf, ein Highend-Nokia-Release in time...alle Nörgler bitte jetzt nach vorne...

;) :D
    ...die suchen jetzt nach etwas anderem - nur ne Frage der Zeit! :p

BTT:
    Ich muss sagen, dass mir das Kamera-UI bei WP immernoch garnicht (!!) gefällt. Sieht sehr unübersichtlich aus und gleicht irgendeinem beliebigen Einstellungsmenü. Das vom 808 (Symbian), oder auch vom N9 sind dem vom WP8 noch meilenweit voraus.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    ;) :D
    ...die suchen jetzt nach etwas anderem - nur ne Frage der Zeit! :p
    (...)

...wahrscheinlich zu schnell gefertigt und auf den Markt geworfen...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• die Schweiz ist nicht bei den Ländern aufgeführt die im November bedient werden. Weiss da jemand mehr? Habe es bereits bei digitec bestellt und bezahlt...

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    die Schweiz ist nicht bei den Ländern aufgeführt die im November bedient werden. Weiss da jemand mehr? Habe es bereits bei digitec bestellt und bezahlt...

tja kein Wunder,ist ja auch ein Iphoneland :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Verfügbar für Frankreich etc. heisst ja nicht, daß das Gerät die gleichen Grundeinstellungen haben wird wie in Deutschland oder ? Seid froh, wenn ihr Euch ein gelbes kaufen dürft...mir wurde das "verboten" !*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

...ok, deeply impressed... :D ...dass ich das noch erleben darf, ein Highend-Nokia-Release in time...alle Nörgler bitte jetzt nach vorne...

dann fang ich doch gleich mal an ;)

Ein Release-in-time bedingt einen Termin den man, im Allgemeinen, vorher ankündigt und dann einhält. Einen Termin für Deutschland hat Nokia bis heute nicht genannt, es sei "during november" ist als Terminangabe ausreichend.

Das ist aber alles Meilen besser als die besch... Arroganz früherer Jahre und ich freue mich riesig auf das 920 und werde es sofort nach Verfügbarkeit kaufen.

Für den ersten Realeres-in-time der Firmengeschichte dürfen sich die Finnen noch(!) nicht feiern lassen...aber das schaffen sie auch noch....vielleicht :top:

• ...der Termin war sehr wohl bekannt: Es war seit Vorstellung der neuen Lumias bekannt, dass kein Gerät vor Vorstellung von WP8 auf den Markt kommt. Logisch. Diese Vorstellung war seit September auf Ende Oktober terminiert, der konkrete 29.10 wurde kurz später bestätigt. Jetzt hatten wir den konkreten Termin, die Teile werden verschifft - also: Punktlandung. ...

...Nörgler... :p ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ logistics: :D

Hier nochmal offiziell: press.nokia.com

Wow! Gibt doch noch einen Lerneffekt bei Nokia? Oder ist es einfach dem MS Diktat zu verdanken?

Wie auch immer... es freut mich für Nokia, dass es mal mit dem Release on time zu klappen scheint. :top:

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

...der Termin war sehr wohl bekannt: Es war seit Vorstellung der neuen Lumias bekannt, dass kein Gerät vor Vorstellung von WP8 auf den Markt kommt. Logisch. Diese Vorstellung war seit September auf Ende Oktober terminiert, der konkrete 29.10 wurde kurz später bestätigt. Jetzt hatten wir den konkreten Termin, die Teile werden verschifft - also: Punktlandung. ...

...Nörgler... :p ...

Yep! So ist es!

:)

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!