ZitatOriginal geschrieben von testi100 Nicht Bös gemeint
Dann macht man doch aber einen "Lumia 920 - Kamerainfos/Bilder"-Thread auf oder? Vor allem, da hier fast ausschließlich Vergleiche mit anderen Smartphones aufgestellt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von testi100 Nicht Bös gemeint
Dann macht man doch aber einen "Lumia 920 - Kamerainfos/Bilder"-Thread auf oder? Vor allem, da hier fast ausschließlich Vergleiche mit anderen Smartphones aufgestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von fiv
Und was für User Fotos willst du da Einstellen wenn es noch gar nicht Erhältlich ist???
Wie gesagt was dich nicht Interessiert, überliest du einfach, kannst uns doch nicht allen Ernstes Vorschreiben wollen über was wir uns Thread bezogen Unterhalten.
Und Natürlich wird ein 920 PV zuerst mal mit dem 808 PV Verglichen, alle anderen Smartphoneknipsen spielen da eh in einer anderen (tieferen) Liga
Zudem wird ein Smartphone wohl meist mit anderen Verglichen!
Zumal du ja sonst auch nichts sinnvolles zum Thema Beizutragen hast, außer uns Vorschreiben zu wollen, WAS in diesen Thread gehört und was nicht.
Oder hast du das Lumia 920 wieder einmal in einem MM gesichtet?
PS: Am besten machen wir auch noch einen 920 Akku, 920 Display, 920 OS, 920 technische Daten Thread, ... auf, oder?
Nun is hier aber gut, langsam nervt es...
Wenn ihr mal soviel im 820 Thread posten würdet wie hier.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Wenn ihr mal soviel im 820 Thread posten würdet wie hier.
Das 820 interessiert eben scheinbar niemand und das 920er punktet eben Hauptsächlich mit der Kamera, wobei wir wieder beim Thema währen
Hätte das 820 eine bessere Displayauflösung wäre es, meines Erachtens, für einige mit Sicherheit auch interessanter..
Ich bin mal gespannt wann das 920 veröffentlicht wird. Wünschenswert wäre natürlich kurz nach WP8 Launch...
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das 820 interessiert eben scheinbar niemand und das 920er punktet eben Hauptsächlich mit der Kamera, wobei wir wieder beim Thema währen
Na doch mich, ich werd mir das 820 auf alle fälle bestellen.
Das 900 war mir schon zu groß, das hat sich mit dem 920 nicht geändert.
820 ist nicht viel größer als mein 800, von daher genau richtig.
PV brauch ich nicht, da ist mir SD Slot,Wechselakku schon wichtiger.
Also ich bin extrem Neigierig auf Winphone 8.
Kachelgröße verändern gefällt mir schonmal, ansonsten vermisse ich momentan die Möglichkeit, mehrere Fotos auf einmal zu versenden, die eigene Musik zum Wecken verwenden zu können, beliebige MP3 als Klingeltöne, Massenspeichermodus.
Und die FB Integration ist mir ein wenig zu heftig - per App, ich -Kachel, Nachrichten und Kontakten in FB reinzuschauen ist fast schon zuviel für mich.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Na doch mich, ich werd mir das 820 auf alle fälle bestellen.
Das 900 war mir schon zu groß, das hat sich mit dem 920 nicht geändert.
820 ist nicht viel größer als mein 800, von daher genau richtig.
PV brauch ich nicht, da ist mir SD Slot,Wechselakku schon wichtiger.
Das mit der Größe ist auch genau meine Meinung. SD großer +Punkt fürs 820.
Aber eine schlechtere Kamera als das was man schon hat, das geht gar nicht.
Fehlende rSAP Anbindung ist dann noch ein WP8 Manko welches mir die Sache vermutlich sehr unschmackhaft macht.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Und die FB Integration ist mir ein wenig zu heftig - per App, ich -Kachel, Nachrichten und Kontakten in FB reinzuschauen ist fast schon zuviel für mich.
Du musst das doch nicht nutzen. Man kann doch alles deaktivieren, wenn man möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Das mit der Größe ist auch genau meine Meinung. SD großer +Punkt fürs 820.
Aber eine schlechtere Kamera als das was man schon hat, das geht gar nicht.
Fehlende rSAP Anbindung ist dann noch ein WP8 Manko welches mir die Sache vermutlich sehr unschmackhaft macht.
Naja jeder leg Wert auf anderes, bei mir steht die Camera nicht zwingend im Vordergrund, dafür hab ich meine Spiegel... und schlechter als die 8MP vom 800 kanns auch nicht sein. Im Alltag nutze ich ein E52, mit 3,2MP also von daher juckt mich das ehrlich gesagt wenig, das die Cam beim 820 nicht so genial ist wie beim 920.
Jeder hat halt seine Prioritäten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!