Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ich halte es für möglich, dass auf den Vorführgeräten WP7.8 installiert war...

Das würde aber dem Dogma von der Nichtkompatibilität W7.x<->WP8 im Kernel widersprechen ;).

Ich glaube nicht, dass da, bis auf das, was man sowieso von einem MultiTasking-System erwartet, kommt.

• Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Die bisher gezeigten Geräte waren sicherlich keine Dummys. Die Nokia-Mitarbeiter waren auch immer sehr darauf bedacht das niemand in die tieferen Menüs hereinschauen kann.

das muss sich ja nicht ausschließen ;) kann ja auch sein, dass wp8 installiert war und es nur keiner merken sollte, sonst wäre das geschrei der apple-fanboys wieder groß gewesen, dass nokia nur betrügt und so...

Zitat

Für mich ist die auffälligste und größte Verbesserung das ich das Handy jetzt wieder an einen PC anschliessen kann ohne das ich iTunes, Zune oder sonst einen Virus auf meinem System installieren muss :top:

für mich definitiv auch eine der wichtigsten verbesserungen

Zitat

Jetzt muss ich nur noch Win8 auf dem Laptop installieren damit ich mal die ganze Kette ausprobieren kann.

ich überlege auch ob ich es später installieren soll

• Zitat

Du meinst wahrscheinlich hauptsächlich die UI...?

Wieso sollten sie es riskieren?
    Ich halte es für möglich, dass auf den Vorführgeräten WP7.8 installiert war...

Ausgeschlossen, ich konnte und kann mich persönlich davon überzeugen

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Ausgeschlossen, ich konnte und kann mich persönlich davon überzeugen

"Kann" - wie soll ich das verstehen? :D

Ein "kastriertes" WP8 soll es auch nicht gewesen sein, in den Vorführgeräten...
    Da mussten die Mitarbeiter wirklich aufpassen, dass keiner "zu tief" ins Menü geht!? :eek: :D

• Zitat

Ein "kastriertes" WP8 soll es auch nicht gewesen sein, in den Vorführgeräten...
    Da mussten die Mitarbeiter wirklich aufpassen, dass keiner "zu tief" ins Menü geht!? :eek: :D

Kann heisst das ich meine Schublade aufmachen kann...

Ob kastriert oder nicht keine Ahnung da mich, abgesehen von den Funktionen die ich nütze, der Rest herzlich wenig interessiert.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Okay mal ne Frage, dass auf fast allen Videos immer der Kommentar gefallen ist, dass nicht zu viel gezeigt werden darf ist mir auch schon immer aufgefallen, umso mehr war ich dann von den Videos von Lutz Herkner bei YouTube überrascht, wo er die neuen HTCs mit WP8 testet.

Was mich doch aber sehr verwundert, dass ist das Video hier, was anhand des SDK einen kleinen Überblick über die (neuen) Funktionen zeigt und das Microsoft offenbar noch nicht löschen lassen hat, siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=e50Gkenmn_M

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Irgendwas muß da ja noch kommen, sonst macht ,diese Geheimniskrämerei ja keinen Sinn.
    Wenn da nicht noch irgendwelche Killerfeatures kommen ... ist die Enttäuschung und Häme groß :D

Ist nicht so falsch was du sagst das mit dem Geheimniskrämerei,wenn schon so eine Masche,dann aber mindestens noch paar Features,wenn gar nichts mehr kommt,wird es bestimmt Häme geben,im Bezug auf "was das für ein Strategie sein soll",keinen spiele lassen in den tieferen Menüebenen,und dann am 29.Oktober nur noch 2 andere Handyfarben noch hinzufügen zu der Palette,dann ist Ende im Schacht :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• [QUOTE] Original geschrieben von torcida
    Du meinst wahrscheinlich hauptsächlich die UI...?

ich meine das UI, in der Tat. Hat was von Meego bzw. WebOS und sieht für mch sehr vielversprechend aus. Ich hoffe, das kommt so oder so ähnlich dann auch wirklich Für WP 8. Dann haben sie nämlich wirklich alle Chancen ;)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Am meisten bi ich gespannt auf die Kernelgeschichte,d.h.was auf dem W8 PC oder Laptop zum Einatz kommt als App oder Game,soll auch 1:1 ??? für WP8 portierbar sein,so habe ich es mitgekriegt,da öffnet sich doch immense Möglichkeiten :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Zitat

Kann heisst das ich meine Schublade aufmachen kann...

Priceless.:D

Die gezeigten Lumia 820 und 920 hatten und haben WP8 an Board und dies in den Versionen der vergangenen Wochen mit unkastriertem Funktionsumfang. Daß die ein oder andere Nokia-App oder 3rd-Party App noch nicht installiert war oder nicht der finalen Version entspricht kann man sich ja denken. WP7.8 läuft nur auf Lumia 610, 710, 800, 900 usw.

Ist aber vielleicht auch spätestens dann egal, wenn am Tag X das Lumia 820 und 920 mit WP8 und vollem Funktionsumfang in den Händen der Kunden landen. ;)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!