Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    :confused:
    (...)


    ...ich denk' mir das halt einfach mal so: Releasetermin wird ab dem 29. rausgegeben, wenn WP8 wirklich offiziell von MS freigegeben ist. Den SuperGAU würde die die Öffentlichkeit bei Nokia doch geradezu zelebrieren, wenn sie sagen würden 'am 29.10' und dann käme es noch einmal zu einer Verzögerung, egal, wer dafür verantwortlich wäre. Auf der anderen Seite ist Nokia für die eigene Geschichte fast widernatürlich schnell, wenn es 8-10 Wochen nach Präsentation in den Läden liegen würde. Sollten Sie aber diesen Novembertermin nicht halten und sich selbst treu bleiben. dann verschenken sie eine große Chance, auf ganz unterschiedlichen Ebenen: Bei den Skeptikern, die es immer schon gewusst haben wollen, in der breiten Öffentlichkeit, die dann das Interesse verlieren würde, wenn es wieder vier-fünf Monate (daher: 'spätestens im Frühjahr damit zu rechnen'...*Sarkasmus-Mode) dauern würde, im Weihnachtsgeschäft bei den Non-Freaks...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Ist ja auch nicht so, dass hier nur Nokia WP8 Geräte anbietet, wie bei Symbian. Aber ich denke/hoffe, dass Nokia zeitgleich mit allen anderen Anbietern von WP8 Geräten loslegen wird (Anfang November), sonst wird es düster...
    Für mich ist das 920 das Attraktivste der neuen WP8 Geräte (Nokia, Samsung, HTC), aber meine Geduld ist durchaus begrenzt (s.o. ;) )

  • Re: Vorbestellung


    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Hier könnt ihr das Lumia 920 vorbestellen:
    http://www.nokia.com/de-de/pro…a920/preise-und-angebote/


    Leider nur mit Vertrag.


    Geht direkt bei noovi auch ohne Vertrag, aber der Preis könnte attraktiver sein...


    Mein lieblings Online Händler (jetzt nicht Apple ;) ) bietet für das 8X z.B. schon eine Vorbestellung an. Hat er wohl noch zu viele Lumia 900 am Lager, die erstmal abgefrühstückt werden müssen...

  • Re: Re: Vorbestellung


    Zitat

    Original geschrieben von f.bat
    Geht direkt bei noovi auch ohne Vertrag, aber der Preis könnte attraktiver sein...


    Das stimmt wohl.
    Denke mal, dass 599€ schon ein guter Preis ist.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Ich möchte es aber auch in cyan. In grün oder orange würde ich es notfalls auch nehmen, aber die Farben gibt es ja gar nicht im Sortiment.

  • Tut mir leid aber ich finde das Teil ist viel zu teuer.


    Nokia befindet sich auf dem absteigenden Ast und sollte dementsprechend die Preise kalkulieren.


    Wozu ein Nokia kaufen, wenn es bessere Geräte wie S3 oder HTC One X für 200 Euro weniger gibt.


    Mit diesen Preisen verkauft Nokia ein paar von den Geräten an Handyfreaks und das war es dann schon.


  • inwiefern sind die genannten geräte denn besser?


    auch wenn es nicht wirklich repräsentativ ist, aber die verkaufshits diverser seiten im ausland zeigen doch, dass der preis passt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!