Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von solong Und hat sich herausgestellt,das es wirklich das 920 war bei Mediamarkt
War es leider nicht, mein Versehen "Guten Morgen Herr XYZ ,nein leider haben wir das Nokia Lumia 920 noch nicht erhalten. Wir geben derzeit lediglich die uns bekannten Features auf einem Produktschild bekannt. Ausgestellt ist lediglich das Nokia Lumia 900."
Nun hatte ich vorher noch nie ein Windows Phone in der Hand, also bitte ich noch einmal um Entschuldigung.
Eine zweite Mail bekam ich aber auch:
"Guten Tag XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser Haus in Biesdorf.
Aktuell warten wir noch auf den Wareneingang vom Hersteller. Einen Aussteller können wir Ihnen zur Zeit noch nicht präsentieren. Wir hoffen zu Mitte, bzw. Ende der Woche, endlich über dieses Modell verfügen zu können. Gern halten wir Sie hierzu auf dem laufenden." -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Na super,da wollte ich mit meinem Post die Diskussion zum Erscheinungstermin ein wenig anregen und dann geht es dank harlekyn wieder um Bochum,Subventionen und bla... :flop:
Nichts neues... Erst ein Thread über den Untergang aufmachen und dann noch alle Gerätethreads vollspamen.Um mal wieder zurück zum Thema, dem Nokia Lumia 920, zu kommen:
ZitatOriginal geschrieben von fiv
Ja ich bin mir schon alleine deswegen sicher, weil Lumia 920 auf dem Schild stand und kein Preis angegeben war. Falls ich die Zeit finde gehe ich da nochmal vorbei und mache kurz Fotos.
Und... Wo sind die Fotos!?EDIT: ...hab ich mir schon gedacht!
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Und hat sich herausgestellt,das es wirklich das 920 war bei MediamarktDa fehlt wohl das Fragezeichen. Es kann sich schlicht und einfach nicht um ein Lumia 920 gehandelt haben. Ich habe die Tage ein Lumia 920 im Salespack in den Händen gehalten, im Handel gibt es allerdings noch keine Geräte.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Da fehlt wohl das Fragezeichen. Es kann sich schlicht und einfach nicht um ein Lumia 920 gehandelt haben. Ich habe die Tage ein Lumia 920 im Salespack in den Händen gehalten, im Handel gibt es allerdings noch keine Geräte.Gruß Dominik
Ja, da fehlt definitiv ein Fragezeichen (so wie ich solong kenne :p) - war als Frage an "fiv" gerichtet, die auch bereits beantwortet worden ist. -
Weiß man eigentlich schon ob/wann es das cyan farbene bei uns geben wird?
-
Bisher ist nur bekannt, dass das Blaue Gerät zuerst exklusiv von AT&T vertrieben wird. Ob das Gerät auch noch von anderen Anbietern (Händler oder NB) verkauft wird und zu welchem Zeitpunkt hat Nokia noch keine Informationen veröffentlicht.
Gruß
-
mir gefällt die werbung...
die reaktionen hier zeigen nur die angst der apfel-fanboys bochum ist schon lange erledigt und der subventionskram lange nicht so schlimm wie die arbeitsbedingungen bei foxconn
-
Zitat
Original geschrieben von fiv
War es leider nicht, mein Versehen "Guten Morgen Herr XYZ ,nein leider haben wir das Nokia Lumia 920 noch nicht erhalten. Wir geben derzeit lediglich die uns bekannten Features auf einem Produktschild bekannt. Ausgestellt ist lediglich das Nokia Lumia 900."Nun hatte ich vorher noch nie ein Windows Phone in der Hand, also bitte ich noch einmal um Entschuldigung.
Eine zweite Mail bekam ich aber auch:
"Guten Tag XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser Haus in Biesdorf.
Aktuell warten wir noch auf den Wareneingang vom Hersteller. Einen Aussteller können wir Ihnen zur Zeit noch nicht präsentieren. Wir hoffen zu Mitte, bzw. Ende der Woche, endlich über dieses Modell verfügen zu können. Gern halten wir Sie hierzu auf dem laufenden."Ok kann passieren,wenigstens hast du die Breite des kommenden 920 ungefähr kennengelernt 70.8 mm,der 900´er 68.5 mm :p
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ja, da fehlt definitiv ein Fragezeichen (so wie ich solong kenne :p) - war als Frage an "fiv" gerichtet, die auch bereits beantwortet worden ist.ach es ist schon so spät,kritzel doch mal für mich ein Fragezeichen dahin lieber Hajduk :p
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!