Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von sharp Das ewige Problem des 808 is aber das OS

Siehst du, und ich mag am 808 neben der besten Kamera & Ton gerade das OS, die Hardware und dessen Möglichkeiten ;)

Dir aber viel Spaß mit restriktierten bzw. geschlossenen Systemen ;)
    Noch hat ja Nokia für uns beide das passende Gerät im Programm ;)

Übrigens ruckelt bei mir beim scrollen oder pinch to zoom nichts, mal Abgesehen vom besch***enen eingebauten Browser, für den es ja zum Glück Alternativen gibt.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Übrigens ruckelt bei mir beim scrollen oder pinch to zoom nichts

Das behaupten die Androidler auch schon seit Jahren. Nur dumm wenn man sichs dann mal zeigen läßt man eine Ruckelorgie zu Gesicht bekommt.
    Problem hier ganz klar, wenn man Symbian schon von vorher gewohnt ist, kommt einem das 808 u.U. flüssig vor. Ein iPhone oder WP Umsteiger würde das sicher etwas anders bewerten.

Zitat

Noch hat ja Nokia für uns beide das passende Gerät im Programm

Rischtisch. Hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich mal ein Nokia Gerät besitze (fand Symbian schon länger nurnoch zum Heulen)

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Das behaupten die Androidler auch schon seit Jahren. Nur dumm wenn man sichs dann mal zeigen läßt man eine Ruckelorgie zu Gesicht bekommt.

Och, bitte!
    Da gibt es genügend Videos (u.a. von mir) die die flüssige Bedienung des 808 zeigen ;)

Das einzig wirklich störende ist dort der Nokia Browser (und für manche die Auflösung), in allem anderen ist das OS an sich und die Möglichkeiten die es mir bietet, den anderen für mich bei weitem Überlegen.
    Es kommt eben immer darauf an auf WAS man Wert legt, und wenn dir da das L920 zusagt, bitte nichts dagegen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Also, wer das N97 mit dem 808 vergleicht hat nicht beider Geräte in der Hand gehabt oder ist blind.
    Die kann man optisch überhaupt nicht vergleichen.

Zur Info: Ich habe noch beide Geräte.

Ui da kann jemand hellsehen. Mein Glückwunsch zu deinem können. ;)
    Überings N97 hab ich auch noch... Brille? brauch ich nicht, beide Geräte sehen sich nun mal ähnlich.
    Und dafür dass das 808 geruckelt hat, kann ich auch nichts.
    Vielleicht war nicht die aktuellste Version von Belle drauf, es hat jedenfalls geruckelt.

Aber nun BTT geht hier um das Lumia 920 und nicht um Symbian,Belle,808 etc..

enjoy the little things ....

• Zitat

Das einzig wirklich störende ist dort der Nokia Browser (und für manche die Auflösung), in allem anderen ist das OS an sich und die Möglichkeiten die es mir bietet, den anderen für mich bei weitem Überlegen.

Möchte mich auch nicht mit dir streiten. Vor allem weil ich das 808 nicht kenne. Die Sache war nur die, dass ich solche Aussagen von Android-Besitzern auch dauernd höre.
    Überdies meine ich mit flüssig nicht nur landläufig flüssig sondern schön mit 60Hz alle Animationen etc.

• ...ich kenn' auch alte Menschen mit Rollator, manche ruckeln extrem, manche bewegen sich extrem flüssig...hmm...

...

Könnten wir uns nach dieser weltbewegenden Erkenntnis wieder dem 920 zuneigen? Ich hab' mir, als das Interesse erwacht ist, echt den Spaß gemacht und hab' den kompletten Thread durchgelesen. Die Posts zum 920 ließen sich dabei leicht auf zehn Seiten bündeln...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von fiv
    Ich weiß ja nicht wie lange dies schon der Fall ist, aber heute konnte ich das Lumia 920 schon im Media Markt antesten.

In welchem Mediamarkt denn?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von fiv
    Ich weiß ja nicht wie lange dies schon der Fall ist, aber heute konnte ich das Lumia 920 schon im Media Markt antesten.

Komisch, komisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!