Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• da gehe ich jetzt schon jede wette ein, dass das lumia 920 bei tageslicht locker besser sein wird

falls die verlinkten fotos mit stativ gemacht wurden, würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass das lumia 920 es in der form ohne stativ hinbekommt

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Lumia-Vorbestellungen übertreffen die des iPhone 5

Stellt sich die Frage: Wo vorbestellen, um pünktlich zum Release sein Gerät zu erhalten?

die frage stelle ich mir auch, warte schon die ganze zeit, dass amazon es listet, habe es aber vor einigen wochen mal bei getgoods vorbestellt, ob das die richtige entscheidung war, weiß ich noch nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hmm, aber ja wohl nur bei The Phone House, ist ja dann nicht wirklich aussagekräftig...

... und nur in Frankreich und nur in der Woche vom 8.10. bis zum 14.10.

Wenn man dann noch sieht, dass das LG L3 auf Platz 3 gelistet ist, weiß man, was man von der Liste zu halten hat ;).

Ach ja, das iP5 ist da auch nur mit Vertrag erhältlich und das 920 nur ohne ;).

• Zitat

Ach ja, das iP5 ist da auch nur mit Vertrag erhältlich und das 920 nur ohne .

Ist doch sch..... so ist man auf jeden fall unabhängig von irgendwelchen überteuerten Tarifen.

Zitat

Wenn man dann noch sieht, dass das LG L3 auf Platz 3 gelistet ist, weiß man, was man von der Liste zu halten hat .

Frankreich ist also nix :confused:
    Die Franzosen haben bekannterweise Geschmack :D

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    Ist doch sch..... so ist man auf jeden fall unabhängig von irgendwelchen überteuerten Tarifen.

Eben. Aber eine Liste in der nicht *gleiche* Voraussetzungen herrschen ist für die Tonne und hat keinerlei Aussagekraft.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Neue (?) Infos zu Preisen und Verfügbarkeit:

Lumia 920: UVP 649 Euro, verfügbar bei Vodafone und mobilcom-debitel (?)
    Lumia 820: UVP 499 Euro, verfügbar bei Vodafone, O2, Telekom

Info bei Appdated

Soll jetzt keine Werbe-Motivation sein:

Bei getgoods

Lumia 920: 599 Euro
    Lumia 829: 449 Euro

• Weiß jemand, ob man bei getgoods.de stornieren kann und wann die das Geld abbuchen (nach Bestellung oder nach Lieferung)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!