Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• aber wenn er ein richtiger Nokianer durch und durch gewesen ist, warum weiß er denn nicht, dass das Gerät erst für etwas später angekündigt ist? Da ist doch was faul in der story? :)
    Vor allem wenn dann als Alternative dieses andere Tel genannt wird.
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    aber wenn er ein richtiger Nokianer durch und durch gewesen ist, warum weiß er denn nicht, dass das Gerät erst für etwas später angekündigt ist? Da ist doch was faul in der story? :)
    Vor allem wenn dann als Alternative dieses andere Tel genannt wird.

+1 :top:

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    +1 :top:

+2, lächerliche story, immer diese fanboys die hier komische geschichten schreiben

durch den späten start von wp8 ist doch schon die ganze zeit klar gewesen, dass nokia vor dem 29.10. keine geräte ausliefern wird

ab diesem tag dürfte man eigentlich erst diskutieren...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich warte auch nicht auf das 920er, ich warte auf das 920er in cyan. Und wenn nicht abzusehen ist, daß das vor Weihnachten etwas wird, wird es halt das iPhone 5 in weiß.

DIE Logik erschliesst sich mir nicht: Das 920 MUß "cyan" sein - sonst iP in "weiß" - 920 in "weiß" geht aber nicht! Dabei sind doch angeblich vor allem Apps und Features wichtig - deshalb kein 808.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    DIE Logik erschliesst sich mir nicht: Das 920 MUß "cyan" sein - sonst iP in "weiß" - 920 in "weiß" geht aber nicht! Dabei sind doch angeblich vor allem Apps und Features wichtig - deshalb kein 808.

Hat mit Logik auch gar nichts zu tun. Sowas ist Normaldenkern halt unverständlich

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Hat mit Logik auch gar nichts zu tun.

Genau, das hat mit persönlichen Vorlieben und Präferenzen zu tun. Da geht es nicht um Fakten, sondern Emotionen ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da geht es nicht um Fakten, sondern Emotionen ;).

Bei einem 600+-EUR-Spielzeug ja durchaus nachvollziehbar ;)

Oder warten die ganzen Nokia-Fanboys hier etwa auf das 920, weil es so ueberzeugende innere Werte mitbringt? :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Oder warten die ganzen Nokia-Fanboys hier etwa auf das 920, weil es so ueberzeugende innere Werte mitbringt? :D

Ich warte weil mir das iPhone 5 und iOS 6 zu laaaangweilig sind :D
    Nach 5 Jahren iOS ist mal Zeit für Veränderung.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Oder warten die ganzen intelligenten Menschen hier etwa auf das 920, weil es so ueberzeugende innere Werte mitbringt? :D

nicht nur die inneren werte überzeugen (gibt im moment keine bessere technik und ein tolles neues os) sondern auch die äußeren (robustes gehäuse und display)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!