ZitatOriginal geschrieben von vipermuh
Ich persönliche rechne mit dem Relase am 28 Oktober [...]
Wenn dann wird es der 29.10.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vipermuh
Ich persönliche rechne mit dem Relase am 28 Oktober [...]
Wenn dann wird es der 29.10.
Stimmt
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
920 in cyan - Video:
http://www.youtube.com/watch?v=g322qKV21EI&feature=youtu.be
:top:
Nur mal so, hast du jetzt das 808 oder wartest du auf das 920!?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
920 in cyan - Video:
http://www.youtube.com/watch?v=g322qKV21EI&feature=youtu.be
:top:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das 808 hat er wieder Verkauft, weil die App XY dafür nicht Erhältlich ist :flop:
Da es die App aber für WP gibt, wartet er jetzt auf das 920er und wenn das nicht bald erscheint wird es halt das iP5 - Richtig zusammengefasst?
so ist ja jetzt nicht mehr lang hin zur Auslieferung,bin gespannt wie die ersten Feedbacks von Kunden sein wird
noch paar Tage abwarten und Tee trinken....
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das 808 hat er wieder Verkauft, weil die App XY dafür nicht Erhältlich ist :flop:
Da es die App aber für WP gibt, wartet er jetzt auf das 920er und wenn das nicht bald erscheint wird es halt das iP5 - Richtig zusammengefasst?
Naja, Du hast es sehr vereinfacht zusammengefaßt.
Ich verwende sehr viele Smartphone-Features und wichtige Apps haben mir beim 808 gefehlt. Und testi konnte und wollte mir die nicht programmieren. :p
Ich warte auch nicht auf das 920er, ich warte auf das 920er in cyan. Und wenn nicht abzusehen ist, daß das vor Weihnachten etwas wird, wird es halt das iPhone 5 in weiß.
Hallo,
mein Arbeitskollege ist ein richtiger Nokianer durch und durch.
Er wollte unbedingt das Lumia 920, hatt gewartet und gewartet, in diversen Nokia Shops immer wieder nachgefragt, nie eine Antwort ansatzweise bekommen.
Preis wäre ihm egal gewesen, aber die konnten ja ihm nicht mal das Quartal nennen!
Ständiges Achselzucken reichte ihm jetzt und hat sich ein iphone 5 geholt.
Nur mal so nebenbei erzählt
Mfg
Schanzer
LOL, also bitte... Man weiß doch, dass das Lumia 920 Mitte/Ende November verfügbar sein wird. Und wer als Alternative ein anderes Gerät nimmt, nur weil er nicht ein Monat auf das "Wunschgerät" warten kann, dem ist halt nicht anders zu helfen... Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das Lumia 920 umbedingt haben wollte.
Übrigens sind die "Erstgeräte" eher anfälliger - siehe selbst iPhone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!