nur cyan sieht nicht so gut aus,aber gelb und cyan zusammen,also gelb-blau sieht gut aus
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie oft denn noch? Langsam sollte doch jeder begriffen haben, dass der Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben wird.Also irgendwie ist es mir lieber noch einige Wochen zu warten,
als dass man dann so Artikel lesen muss wie beim Apple-Zulieferer Foxconn.Gruss, Sofi
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Also irgendwie ist es mir lieber noch einige Wochen zu warten,
als dass man dann so Artikel lesen muss wie beim Apple-Zulieferer Foxconn.Das ist doch Quatsch. Nokia, Motorola, LG, HTC und wie sie alle heißen, sind doch keinen Deut besser. Die lassen alle dort in der Gegend fertigen und die Arbeitsbedingungen sind dort überall mies. Ausnahme ist Samsung, die beuten nur die eigenen Leute aus.
Und die Subventionsheuschrecke Nokia darfst du gar nicht näher beleuchten, dann würdest du das kalte Grausen bekommen.
Wer da auf "moralisch" macht, der darf keinerlei moderne Kommunikations- und Unterhaltungselektronik benutzen, streng genommen, nicht mal einen Toaster "Made in China" und die Klamotten, die von Adidas, Nike, etc. von Auftragsnäherinnen in den Slums gefertigt und hier für teueres Geld verkauft werden darf man auch nicht tragen. Die Billigware von Kik oder Takko natürlich auch nicht.
Also lass´ die moralische Keule mal lieber stecken, sonst erschlägt die dich noch selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Panikmache, beim N8 war das auch kurz vor Verkaufsstart noch so... und dann hatten es doch viele Vorbesteller 3 Tage später in ihren Händen...
Nur kam das N8 trotzdem deutlich später als ursprünglich angekündigt, bzw. wurde der Veröffentlichungstermin mehrmals verschoben. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ist doch Quatsch. Nokia, Motorola, LG, HTC und wie sie alle heißen, sind doch keinen Deut besser. Die lassen alle dort in der Gegend fertigen und die Arbeitsbedingungen sind dort überall mies. Ausnahme ist Samsung, die beuten nur die eigenen Leute aus.Und die Subventionsheuschrecke Nokia darfst du gar nicht näher beleuchten, dann würdest du das kalte Grausen bekommen.
Wer da auf "moralisch" macht, der darf keinerlei moderne Kommunikations- und Unterhaltungselektronik benutzen, streng genommen, nicht mal einen Toaster "Made in China" und die Klamotten, die von Adidas, Nike, etc. von Auftragsnäherinnen in den Slums gefertigt und hier für teueres Geld verkauft werden darf man auch nicht tragen. Die Billigware von Kik oder Takko natürlich auch nicht.
Also lass´ die moralische Keule mal lieber stecken, sonst erschlägt die dich noch selbst.
Unterschreibe.
-
Naja, ein paar Nokia Handys made in Finnland dürften noch wunderbar laufen
Und Trigema kann man auch tragen -
Ja ob Nokia,oder Apple, oder Samsung,oder HTC, ist von dem Herstellungsort egal, auch im Umweltranking ist Nokia nicht mehr besser als apple... :o
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Was an neuen Funktionen enthalten sein soll, werden wir erst nach dem Verkaufsstart von Win 8 sehen.
Es sollen neue Funktionen enthalten sein, nur durfte bisher noch niemand im Menü rumspielen.Also ich erwarte da auch keine große Überraschung. Keine Ahnung, warum man auf keiner Vorstellung/Messe nicht im Menü rumspielen durfte. Wahrscheinlich war Wp8 einfach zu verbugt.
Es wäre schön, wenn Wp8 ähnlich wie Android und iOS6 ein Nachrichtencenter bekommen würde.
Aber ich glaube das ist eher Wunschdenken meinerseits. -
-
Also Phone House Fr gibt an das das Lumia 920 noch im Oktober lieferbar ist... da bleibt nur ab zu warten.
Ich persönliche rechne mit dem Relase am 28 Oktober (oder wann wp8 vorgestellt wird) oder anfang November.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!