ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ein Handy spät rausbringen ist Nokia nicht spät genug
Wenn es nicht bis zum 15ten November draußen ist, dann wird es das neue iPhone. Mir geht das langsam tierisch auf den Sender bei Nokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ein Handy spät rausbringen ist Nokia nicht spät genug
Wenn es nicht bis zum 15ten November draußen ist, dann wird es das neue iPhone. Mir geht das langsam tierisch auf den Sender bei Nokia
Diesmal dürfte das Problem eher beim Lieferanten des OS liegen. Wenn MS Windows 8 erst Ende Oktober veröffentlicht, und damit auch Windows Phone erst so spät freigibt, könnte Mitte November hinkommen.
Dann haben aber sicherlich sehr viele potenzielle Kunden bereits woanders gekauft...
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Geräte sind nicht gesperrt und enthalten je nach Build Version (nahezu) alle Funktionen. Es halten sich also alle brav an die Demo Guidelines.
Nokia Lumia 920 - Test-Mobile.fr
Hier wird aber schon etwas mehr gezeigt, oder?
Ich habe irgendwie den kleinen Verdacht, dass MS da ein bisschen (mehr) neues mit WP8 einführen wird als bisher erwartet (und uns gezeigt) worden ist.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Hier wird aber schon etwas mehr gezeigt, oder?
Ich habe irgendwie den kleinen Verdacht, dass MS da ein bisschen (mehr) neues mit WP8 einführen wird als bisher erwartet (und uns gezeigt) worden ist.
In dem Video wird schon mehr vom Menü gezeigt, die bisher unveröffentlichen Funktionen sind jedoch nicht zu sehen.
Gruß Dominik
ZitatWenn MS Windows 8 erst Ende Oktober veröffentlicht, und damit auch Windows Phone erst so spät freigibt, könnte Mitte November hinkommen.
WP8 RTM war Ende August. Es ist nicht mehr in der Hand von Microsoft.
Für meine Tochter hab ich ein LG Optimus 7 geholt.
Seh jetzt nicht so richtig was das 8er mehr oder besser kann?
Es wird meist immer nur gezeigt, wie man die Kacheln verschieben kann, ist das alles?
Nicht bös verstehen, aber bei fast allen Videos das gleiche.
Mfg
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von Tala
WP8 RTM war Ende August. Es ist nicht mehr in der Hand von Microsoft.
dann google mal 'wp8 29.10.'
du liegst falsch
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
dann google mal 'wp8 29.10.'
du liegst falsch
Microsoft hat vor der 'Voröffentlichung' (GA) eines Produkts in der Regel einen RTM (Release to Manufacturing) Termin. Bei WP8 war RTM anscheinend nicht explizit öffentlich, aber allenthalben wurde Mitte September davon berichtet.
Btw: RTM für Windows 8 war am 8. August, WP8 hat also anscheinend einen engeren Zeitrahmen.
Ich würde ja fast sagen, Nokia könnte, wenn Sie dürften ... MS wird wohl die Lieferung der Geräte vor dem offiziellen Win 8 Launch untersagt haben.
Letztendlich wurde das Lumia zu früh vorgestellt. Man hätte auch bis Ende Oktober warten sollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!