Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Diesmal dürfte das Problem eher beim Lieferanten des OS liegen. Wenn MS Windows 8 erst Ende Oktober veröffentlicht, und damit auch Windows Phone erst so spät freigibt, könnte Mitte November hinkommen.

Dann haben aber sicherlich sehr viele potenzielle Kunden bereits woanders gekauft...

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Geräte sind nicht gesperrt und enthalten je nach Build Version (nahezu) alle Funktionen. Es halten sich also alle brav an die Demo Guidelines. ;)

Nokia Lumia 920 - Test-Mobile.fr
    Hier wird aber schon etwas mehr gezeigt, oder?
    Ich habe irgendwie den kleinen Verdacht, dass MS da ein bisschen (mehr) neues mit WP8 einführen wird als bisher erwartet (und uns gezeigt) worden ist.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hier wird aber schon etwas mehr gezeigt, oder?
    Ich habe irgendwie den kleinen Verdacht, dass MS da ein bisschen (mehr) neues mit WP8 einführen wird als bisher erwartet (und uns gezeigt) worden ist.

In dem Video wird schon mehr vom Menü gezeigt, die bisher unveröffentlichen Funktionen sind jedoch nicht zu sehen.

Gruß Dominik

• Zitat

Wenn MS Windows 8 erst Ende Oktober veröffentlicht, und damit auch Windows Phone erst so spät freigibt, könnte Mitte November hinkommen.

WP8 RTM war Ende August. Es ist nicht mehr in der Hand von Microsoft.

• Für meine Tochter hab ich ein LG Optimus 7 geholt.

Seh jetzt nicht so richtig was das 8er mehr oder besser kann?

Es wird meist immer nur gezeigt, wie man die Kacheln verschieben kann, ist das alles?

Nicht bös verstehen, aber bei fast allen Videos das gleiche.

Mfg

Schanzer

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    WP8 RTM war Ende August. Es ist nicht mehr in der Hand von Microsoft.

dann google mal 'wp8 29.10.'
    du liegst falsch

• fluxxr
    Das ist ja wieder mal genial. Nokia stellt am 5. September 2012 die ersten SP's mit WP8 vor.
    Dabei wurden auch sehr viele Finktionen von WP8 gezeigt.
    Und nun kündigt MS seine WP8 Präsentation für den 29. Oktober 2012 an.
    Ist nicht etwas spät MS? :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    dann google mal 'wp8 29.10.'
    du liegst falsch

Microsoft hat vor der 'Voröffentlichung' (GA) eines Produkts in der Regel einen RTM (Release to Manufacturing) Termin. Bei WP8 war RTM anscheinend nicht explizit öffentlich, aber allenthalben wurde Mitte September davon berichtet.
    Btw: RTM für Windows 8 war am 8. August, WP8 hat also anscheinend einen engeren Zeitrahmen.

• Ich würde ja fast sagen, Nokia könnte, wenn Sie dürften ... MS wird wohl die Lieferung der Geräte vor dem offiziellen Win 8 Launch untersagt haben.

Letztendlich wurde das Lumia zu früh vorgestellt. Man hätte auch bis Ende Oktober warten sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!