Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Hatten wir schon das ?

Natürlich. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Natürlich. :rolleyes:

Ah okay. Hab den Thread nicht mehr verfolgt da ich auf richtige Tests warte. ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Weder bei FP1 noch bei FP2 habe ich mein 808 jemals versehentlich per touch entsperrt und das obwohl ich es immer in der Hosentasche trage.

Hier und da entsperre ich es duch ungeschicktes in die Hosentasche gleiten lassen, wenn der Der Schiebeschalter (?) an der Seite an der Naht der Hose hängen bleibt. Das ist aber dann zu merken und ich kann es wieder verriegeln.

Was das 808 betrifft ist es also kein prob.

Warum da beim 920 so ein Wind gemacht wird, verstehe ich auch nicht.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Der Fotograf ist schlecht, aber das Lumia schlägt sich ganz wacker. Blitzen mit dem Handy nachts im Außenbereich? Das wird es vermutlich noch lange Zeit nicht in gewünschter Qualität geben. Ich finde Nokia schlägt da den richtigen Weg ein!

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Das einzige Foto, auf dem mal ein Mensch abgebildet ist, ist eine Katatstrophe

Also, so katastrophal finde ich dieses Foto nicht gerade. Möchte nicht wissen, was für Ergebnisse da die Standard-Kompakt-Cams oder andere Handy-Cams abliefern würden.

Ich finde, dass die 920 Cam wirklich beachtlich ist. Für eine "Überall-dabei-Kamera" ein absoluter Meilenstein. Nun muss nur noch das OS drumrum passen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!