Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich kann gerne bei Gelegenheit im 808er thread mal ein Video davon einstellen, es geht bestimmt nicht mit jeden Handschuhen, mit meinen Arbeitshandschuhen klappt das aber ganz gut. Einen Anruf versäume ich aber mit dem 808 sowieso nicht, da es dafür Hardware Tasten hat :top: So, jetzt aber BTT

Hast wohl Fäustlinge! ;)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• HTC (Amazon.co.uk um genau zu sein) war clever und die Preise gleich mal gesenkt

Also das HTC 8X £399 statt £531.43 und 8S nur £224 :top:

Mal sehen, ob Nokia aus dem Schlaf erwachen... Die werden es sonst gegen HTC schwer haben und gegen den "Rest" keine Chance.

Und das Smartphone aus C. für 789 EUR darf man hier einfach nicht mit reinwerfen. Man könnte wieder Parallelen zur Automobilwelt ziehen, aber das lasse ich mal jetzt. :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Reine Zahlen nebeneinanderzustellen bringt ja nichts, wenn Du Äpfel (GBP) mit Birnen (€) vergleichst. Bei Wechselkurs von 1 GBP = ca. 1,25 € ergibt sich zum Vergleich ohne einen Währungsrechner zu Hilfe nehmen zu müssen:

531,43 GBP = 665.- EURO - reduziert auf 399.- GBP = 499.- € (Online-Shop!)

Weshalb soll der Preis des 920 mit besserer Ausstattung und mehr Features mit (UVP!) 599.- € bzw. in einem schon genannten Online-Shop = 549.- € überzogen sein?

Im Übrigen ist auch der Zusatz nicht zu überlesen:

We're still eagerly awaiting confirmation from HTC on both pricing and availability , so one should take this with a slight pinch of salt.

Das 8X ist ohnehin eher mit dem 820 zu vergleichen als mit dem 920 - auch wenn HTC das sicher anders sieht.

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich kann gerne bei Gelegenheit im 808er thread mal ein Video davon einstellen, es geht bestimmt nicht mit jeden Handschuhen, mit meinen Arbeitshandschuhen klappt das aber ganz gut.

HIER geht es zum versprochenen Video (Bedienung des 808 mit Handschuhen)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Das nenne ich dann mal überzeugend.
    Ich habe mich auch schon geärgert, das ich jedesmal die Handschuhe rausfummeln muß, wenn jemand anruft auf Arbeit.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Das nenne ich dann mal überzeugend.

Nur damit hier keine falschen Hoffnungen aufkommen, das liegt schon an seinen Handschuhen.
    Mit normalen Woll- oder Lederhandschuhen kann man zumindest mein 808 nicht bedienen.

Allerdings ist der TS schon einen Tick sensitiver als z.B. das C7.
    Zum Beispiel kann man das 808 noch durch vier Lagen Papier hindurch bedienen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Kann man die Handys auch im Kopfstand bedienen :D

Ja und mit der Nase. ;)

Ist übrigens die beste Methode dranzugehen ohne die Handschuhe auszuziehen, falls man wie auf dem N8 keine Hardwaretasten hat.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Also ich bin jetzt extra in den MM gefahren, um den Screen des 808 zu testen und tatsächlich, mit meinem T-Shirt zw. Daumen und Display konnte ich das Display völlig normal bedienen! Das ist sensationell! Langsam bereue ich, das 808 so schnell wieder verkauft zu haben. Hm.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also ich bin jetzt extra in den MM gefahren, um den Screen des 808 zu testen und tatsächlich, mit meinem T-Shirt zw. Daumen und Display konnte ich das Display völlig normal bedienen! Das ist sensationell! Langsam bereue ich, das 808 so schnell wieder verkauft zu haben. Hm.

Lieber Benzi,bist ja hin-und hergerissen,habe Angst das du dir bald das Äpple kaufst :p

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!