Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Natürlich funktioniert der Browser auch quer!
    Auch Programme,wie Nokia Navigation,oder Bilder vom Hoch- auf Quer "legen" funktionieren selbstverständlich!
    Es geht um die beiden Menüebenen und um die einzelnen Menüpunkte,die sind ausschließlich im Hochformat zu haben.
    Schau dir doch einfach ein paar Videos von WP7 bzw 7,5 an,bevor du dir einige Dinge falsch vorstellst :D

ne nee genau so dachte ich es mir doch,habe genug Videos reingezogen,also habe es jetz lauter Botschaften falsch ausgelegt :D

Dinge die mir wichtig sind,gehen auch in Querformat,die Menüebenen sind nur auf hochformat,man scrollt zur Seite weg :),Menü in Hochformat ist kein Problem ;)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Darf ich kurz einwerfen, das ein Telefon aus C. 789 Euro kostet mit 32 GB ?

Dieses Telefon ist allerdings auch (in den Köpfen der meisten Menschen) Benchmark!

Zitat

Das Galxy S III liegt bei idealo im Schnitt um 450 Euro.
    Das HTC One X liegt um die 400 Euro.
    Ich sehe jetzt nicht, das das Lumia 920 da falsch bepreist wäre.

Nein?! Es ist teurer als die aktuellen Top-Modelle von Samsung und HTC, die beide auf ein bereits verbreitetes OS setzen und sich einen Namen gemacht haben.

Zitat

Das Galaxy und das HTC sind ja auch schon ein paar Tage auf dem Markt, auf die Preise der neuen HTCs warte ich noch.

Ist doch für den Normalkunden irrelevant, wie lange die Geräte schon auf dem Markt sind. Er geht am Tag X in einen Laden und entscheidet zu dem Zeitpunkt. Auf die Preise der HTC-Geräte brauchst Du nicht zu warten: HTC 8X 549€, HTC 8S 299€

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich hab dafür die hier ... :rolleyes:

ich kaufe mir aber nicht extra handschuhe, sondern möchte bereits vorhandene (z. b. teure lederhandschuhe) nutzen

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Handschuhe? Ok, du bist also Eskimo. Warum sagst du das nicht gleich?

alle motorradfahrer sind also auch eskimos? alle menschen mit arbeitshandschuhen sind eskimos? cool, war mir neu...

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Mal abgesehen davon, das es sich mit den dicken Winterhandschuhen bestimmt gut auf dem Display zielen oder Nachrichten schreiben lässt, kann ich mein 808 auch Wunderbar mit meinen Arbeitshandschuhen bedienen :top:

Also das ist für mich nicht DAS Killer Feature... ;)

vielleicht geht es nicht nur um dicke winterhandschuhe sondern auch um normale fingerhandschuhe?

• So, und ich habe gerade total begeistert mein repariertes 800 eingerichtet .

Da leidet das Vertrauen in die Qualität von Nokia dann doch ein wenig wenn der offiziell auf deren Homepage genannte Reparaturservice so einen Mist baut und das Gerät wieder nur einige Stunden tut, bis der Annäherungs/Beleuchtungssensor wieder abbraucht ...

Und meine Euphorie bezüglich des 920 hat gerade einen Dämpfer erhalten, und zwar einen großen.

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    vielleicht geht es nicht nur um dicke winterhandschuhe sondern auch um normale fingerhandschuhe?

Ich habe es bewusst überspitzt ausgedrückt, weil sich mit Handschuhen (auch mit Lederhandschuhen) ein Smartphone nie Komfortabel bedienen lässt, da ganz einfach die Bewegungsfreiheit sinkt und vor allem die Auflagefläche größer größer wird und somit im gleichen Maße die Trefferquote sinkt ;)

Wie gesagt, kann ich das Display meines 808 ebenfalls mit Handschuhen bedienen, dafür brauche ich also kein Lumia...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich habe es bewusst überspitzt ausgedrückt, weil sich mit Handschuhen (auch mit Lederhandschuhen) ein Smartphone nie Komfortabel bedienen lässt, da ganz einfach die Bewegungsfreiheit sinkt und vor allem die Auflagefläche größer größer wird und somit im gleichen Maße die Trefferquote sinkt ;)

Ein 4,5"-Display mindert das Problem geringfuegig, erst recht wenn darauf riesige Kacheln dargestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ein 4,5"-Display mindert das Problem geringfuegig, erst recht wenn darauf riesige Kacheln dargestellt werden.

Das macht die Tastatur aber nur geringfügig größer ;)
    Eine App oder die Hörertaste treffe ich auch bei 4" Wunderbar ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    alle motorradfahrer sind also auch eskimos? alle menschen mit arbeitshandschuhen sind eskimos? cool, war mir neu...

Hab´ ich das geschrieben?Nein. Also was willst du?

Zitat

So ein Quark. Mach ein Filmchen, in dem du mit Fingerhandschuhen eine SMS schreibst, dann will ich dir mal glauben, dass du das brauchst und gut einsetzen kannst.

Trotzdem sage *ich*, dass dieses Feature *ich* nicht brauche und es *für mich* keinen Mehrwert darstellt und *ich* der Meinung bin, dass das nur was für Eskimos ist.

Wenn du dich weiterhin angesprochen fühlst, bist du vermutlich wirklich ein Eskimo. Ansonsten halte dich einfach raus.

• Merlin hat schon im Prinzip recht,das man dieses Feature mit Handschuhen und etc.sich das 920 bedienen lässt hoch hängen sollte,natürlich ist es eben ein Feature mehr,was man ab und an wirklich im Winter brauchen könnte z.B. an der Bushaltestelle beim Warten auf den Bus,oder wenn das Auto ne Panne hat und man auf ADAC wartet etc.

Sonst ist man generell in seinem Bus,im Auto,im Büro,Zuhause und so weiter.

Man freut sich das man diese Feature hat,aber brauchen tut man es nicht überall und immer,und auch nicht jedermann :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!