Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Klar, am besten Nokia setzt 150 Euro an und schenkt Zubehör im Wert von 300 Euro dazu, das auch bei Rücksendung des Handys behalten werden darf.

Warum kommen solche Vorwürfe eigentlich nie bei dem Hersteller aus Cu....
    Die könnten da 2.987,95 Euro ohne USB Kabel und Headset draufschrinen, und es wäre o.k. ... :rolleyes:

Sorry, aber könnt ihr das blöde Apple-gebashe nicht endlich mal lassen? Mir geht es sowas von auf die Nerven andauernd lesen zu müssen, dass Apple diese und jene Sache für weiß-ich-was für ein Vermögen verkaufen könnte.

Reißt euch doch mal zusammen, oder geht zum Psychater, oder was weiß denn ich...

• Darf ich kurz einwerfen, das ein Telefon aus C. 789 Euro kostet mit 32 GB ?
    Das Galxy S III liegt bei idealo im Schnitt um 450 Euro.
    Das HTC One X liegt um die 400 Euro.
    Ich sehe jetzt nicht, das das Lumia 920 da falsch bepreist wäre.

Das Galaxy und das HTC sind ja auch schon ein paar Tage auf dem Markt, auf die Preise der neuen HTCs warte ich noch.

P.S . : Ich betreibe hier kein Bashing des Heligtums der Jünger - ich vergleiche die Preise und sage, das 920 ist nicht überteuert.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Was schieben die meisten hier für eine Panik, nur weil der Netzbetreiber wie T-Mobil das Gerät selber nicht anbietet? ;)

Leute man kann eine VVL auch bei irgendeinem Shop machen der alle anbieter hat u. sich dann das gewünschte gerät besorgen, man muss nicht direkt zum Netzbetreiber gehen. ;)

Ich renn auch nicht jedesmal direkt zu z.B. o2 um eine VVL zu machen, wenn das gewünschte Gerät weder online noch im Shop angeboten wird, geh ich halt in ein Shop der alle Netzbetreiber anbietet. :)

Das ist auch völlig korrekt. Jetzt kommt aber das große Aber:

Hier bei TT sind aber überdurchschnittlich Interessierte zu finden, die sich auch abseits von irgendwelchen Netzbetreibershops informieren. Überspitzt ausgedrückt: Der große Rest aber geht alle zwei Jahre zum Netzbetreibershop und macht dort eine VVL.

Das die Telekom nicht dabei ist, OK, könnte man noch verschmerzen, aber nicht, wenn das 920 ebenfalls nicht bei o2 und e-plus zu haben sein wird. Nur VF und MD sind einfach zu wenig, da macht sich Nokia keinen Gefallen mit.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Toll ist die Bedienbarkeit des Displays mit allem, was greifbar ist. Das ist ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal. :top:

Welches absolut keiner braucht, außer wenn man Eskimo ist ;).

Ich finde den Preis, zumal das ja nicht der "Strassenpreis" ist schon ok für das 920, aber wenn die Telekom, EPlus und O2 es nicht anbieten, weiß ich, was mit WP8 im allgemeinen und Nokia im speziellen passieren wird - es wird im Regal liegen bleiben und keiner, außer ein paar "Eingeweihte" werden es kaufen.

Es wird ein paar Achtungserfolge geben, aber von der Masse wird es ignoriert werden.

Schade, schade ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Welches absolut keiner braucht, außer wenn man Eskimo ist ;).

eins der besten features, endlich nicht mehr dieses nervige ausziehen der handschuhe im winter

Zitat

Ich finde den Preis, zumal das ja nicht der "Strassenpreis" ist schon ok für das 920, aber wenn die Telekom, EPlus und O2 es nicht anbieten, weiß ich, was mit WP8 im allgemeinen und Nokia im speziellen passieren wird - es wird im Regal liegen bleiben und keiner, außer ein paar "Eingeweihte" werden es kaufen.

Es wird ein paar Achtungserfolge geben, aber von der Masse wird es ignoriert werden.

Schade, schade ...

ich wette dagegen

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    , endlich nicht mehr dieses nervige ausziehen der handschuhe im winter

Ich hab dafür die hier ... :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Soll ab dem 15.11. für 599 € (UVP bei 649,-) lieferbar sein:
    http://www.cyberport.de/?DEEP=A401-25G&APID=14
    ;)

P.S. Auch wenn ich solche Vergleiche ungern mache: ein iPhone 5 (ebenfalls mit 32GB) kostet 789 €!! :eek: :D

Bei dem faellt der Wert auch nicht zwischen Ankuendigung und Erscheinen im Online-Shop um 50 EUR ;)

• Zitat

eins der besten features, endlich nicht mehr dieses nervige ausziehen der handschuhe im winter

Handschuhe? Ok, du bist also Eskimo. Warum sagst du das nicht gleich?

Wenn du es gebrauchen kannst, gut, ich muss es nicht haben. Bietet mir keinen Mehrwert.

Zitat

ich wette dagegen

Wir werden sehen. Würde mich freuen, wenn ich falsch läge. Wäre ja schön, wenn das 920 ein Erfolg werden würde. Eine *vernünftige* Alternative neben iOS und Android wäre ja nicht schlecht. Aber ich sehe mal wieder, dass Nokia im Marketing einfach nur schlecht ist. Das hat das 920 nicht verdient.

• Zitat

Mal abgesehen davon, das es sich mit den dicken Winterhandschuhen bestimmt gut auf dem Display zielen oder Nachrichten schreiben lässt, kann ich mein 808 auch Wunderbar mit meinen Arbeitshandschuhen bedienen :top:

Also das ist für mich nicht DAS Killer Feature... ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!