Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Star_200K (gekürzt)
    Leider nicht ganz derAL.

Nokia Deutschland - Pressemitteilung

Prima und danke für die Ergänzung :top:

Als ich vom Italiener aus der Mittagspause zurückkam, hatte ich nur 4 DJN-Headlines ohne weitere Details.

Die letzte enthielt nur die Nachricht: New Lumias Sold By ... Provider (ohne Geräteunterscheidung)

Verstehe einer die DTE ... tz tz tz

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Kann man nicht verstehen :flop:

kann man zwar nicht verstehen, aber wo ist das problem?

seit jahren verlängere ich meinen vertrag mit einer gutschrift und/oder mehreren monatlichen gutschriften (statt eines neuen handys) und kann dann, wann immer ich es will, also unabhängig des verlängerungstermins, ein neues handy kaufen, was dann in jedem fall auch ohne branding ist und für das evtl. software-updates schneller verfügbar sind

nur in ganz seltenen fällen wäre es sinnvoller gewesen, das handy über den provider zu beziehen, sprich die subvention des handys wäre höher als der rabatt durch gutschriften gewesen

• Hat schon jemand Einträge fürs 920 bei einem (oder mehreren) Shops der amazon Familie gefunden?
    Die haben doch eigentlich auch relativ früh 'Platzhalter' für neue Modelle, oder trügt mich meine Erinnerung?

• Ich hab auch schon seit Jahren keinen Vertrag mehr mit Handy verlängert, die kauf ich immer auf dem freien Markt.

Versteh die Aufregung auch immer nicht.
    Das ist mir echt schnuppe welcher Provider das anbietet und welcher nicht. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Soll ab dem 15.11. für 599 € (UVP bei 649,-) lieferbar sein:
    http://www.cyberport.de/?DEEP=A401-25G&APID=14
    ;)

P.S. Auch wenn ich solche Vergleiche ungern mache: ein iPhone 5 (ebenfalls mit 32GB) kostet 789 €!! :eek: :D

Denke, dass für mich bis zum 15.11. der Zug abgefahren ist.
    Imho viel zu spät. Zudem hätte ich es gern in grau gehabt. Was leider erst noch später angeboten wird.

Also werde ich wohl doch beim iPhone 5 landen....

Und mein 800er Lumia werde ich behalten!

• Was schieben die meisten hier für eine Panik, nur weil der Netzbetreiber wie T-Mobil das Gerät selber nicht anbietet? ;)

Leute man kann eine VVL auch bei irgendeinem Shop machen der alle anbieter hat u. sich dann das gewünschte gerät besorgen, man muss nicht direkt zum Netzbetreiber gehen. ;)

Ich renn auch nicht jedesmal direkt zu z.B. o2 um eine VVL zu machen, wenn das gewünschte Gerät weder online noch im Shop angeboten wird, geh ich halt in ein Shop der alle Netzbetreiber anbietet. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Verstehe einer die DTE ... tz tz tz

DTE?

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Und ich bin mir nicht sicher, denke aber, dass Nokia Vodafone in Deutschland als "Premiumpartner" ausgesucht hat.

Das ist die Rache, dafür dass sie die iPhone LTE Frequenz nicht anbieten. Vodafone ist immer noch beleidigt. :D :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!